Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 4 Wochen • Strand
Steigerung pur
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Trotz der Größe und Vollbelegung keinerlei Probleme. Die Gartenanlage ist gelichtet und teilweise neu angelegt, es sieht alles noch klarer und sauberer aus wie in den vergangenen Jahren. Viele Franzosen und Italiener im mittleren und älteren Altersdurchschnitt, die sich immer über mehrere Meter Entfernung unterhalten, was aber nach einer kurzen freundlichen Bitte,um etwas mehr Ruhe, sofort abgestellt wurde. Trotz der Fülle an Menschen am Strand ruhig. Der Manager Amando Pozo war dieses Jahr auch präsenter, der Gast profitiert von der offensichtlich guten Zusammenarbeit von ihm und seiner Sub-Direktorin Britta, die sich wirklich um Alles kümmert und auch jedes größere Problem irgendwie lösen konnte. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall mit einigen kleineren Ausnahmen:Die Zusatzkosten für Silvester sind nicht erklärbar bzw. nicht nachvollziehbar, die Internet-Kosten sind viel zu hoch, zumal es kaum noch ein Hotel gibt, in dem man für Internet überhaupt etwas bezahlen muss.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr großräumige Zimmer, Badezimmer mit neuen Armaturen, TV jetzt als Flachbildschirm (damit man die News aus der Heimat in der DW sehen kann), Zimmer waren renoviert, alles tiptop, nur hat man leider im Badezimmer einen zusätzlichen Schminkspiegel vergessen, was aber nur zweitrangig zu monieren wäre.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Alle Restaurants wieder getestet, das Buffet ist noch besser geworden. Die Präsentationsflächen sind sauberer, das Essen selbst ist deutlich besser und vielfacher, die Qualität sehr gut, man hat auch mehr daraufgeachtet, eventuelle Verschmutzung durch Gäste zwischendurch mal zu reinigen. Eventuelle extra Wünsche (z. B. nach Kartoffelpüree) wurden innerhalb kürzester Zeit erfüllt und sogar an den Tisch gebracht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist wie immer sehr, sehr freundlich, man wird wie in einer Familie begrüßt. Obwohl es nie Verständigungsschwierigkeiten gab, haben sich einige des Personals doch schon etwas mit Englisch oder einer anderen Sprache (deutsch z. B.) beschäftigt. Die Reinigung der Zimmer ist lobenswert, die Zimmermädchen (z. B. Esmeralda Hs. 3) sind sehr um das Wohl der Gäste bemüht, das konnten wir aufgrund einer eintägigén Erkrankung persönlich erleben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leider immer wieder diese teilweise sehr holprige Anfahrt, die der Gesundheit des Rückens sicher nicht förderlich ist . Die auch teilweise sehr katastrophale Fahrmanier der Chauffeure tut dann noch ihr Übriges. Ausflugsmöglichkeiten nicht genutzt, da wir die Massen an Menschen, die täglich da herumkutschiert werden, nicht mögen, teilweise handelt es sich um reine "Kaffeefahrten".


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Zu erst einmal möchten wir uns bei Ihnen im Namen des Direktors Amando Pozo Dominguez bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie dass Sie sich die Zeit genommen haben, auf dieser Seite ein so positives Feedback zu hinterlassen. Es freut uns, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen wie gewohnt erfüllen konnten. Gern werde ich den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,