- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Top Hotel-Anlage in einem paradiesisch schönen Garten mit Wasserstraßen und zahlreichen Vogelarten sowie exotischen Pflanzen, traumhaft! Geräumige Zimmer, luxeriöse Ausstattung, hochwertiges, sehr abwechslungsreiches, leckeres Buffet (die 3 Themen-Restaurants haben wir deshalb gar nicht genutzt), 24 Stunden-Service, unglaublich freundliches, zuvorkommendes Personal, hier ist der Gast wirklich König. Extrem sauber und ordentlich ist es überall, egal wohin man schaut. Das Spar-Center haben wir nicht genutzt, da das Wetter viel zu traumhaft dafür war. Die abendliche Show war auch schön und unterhaltsam, tolle Künstler auf hohem Niveau. Obwohl die Hotel-Anlage komplett ausgebucht war, kam uns das überhaupt nicht so vor, weil die komplette Anlage so großzügig und weitläufig ist, es gibt viel wunderschöne ruhige Fleckchen. Einziger Nachteil: Es gibt kaum Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Hacienda Dominicus und für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Amando Pozo, möchten wir unser Glück durch Ihre ehrliche Kommentare zum Ausdruck bringen. Wir bemühen uns immer, den besten Service für alle unsere Gäste zu geben, wir freuen uns, dass Sie eine tolle Zeit mit uns durch den Wind verbracht haben, zur gleichen Zeit es tut uns leid Sie nicht unseren Strand zu genießen. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager