Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub in der Karibik :)
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es ist ein sehr schönes Hotel, mit gutem Service und nettem Personal. Zu empfehlen ist das Steakhouse und der Japaner. Das mexikanische Restaurant war nichts besonders. Das Essen ist im allgemeinen sehr gut, im Buffet Restaurant gibt es eine große Auswahl. Der Strand und das Meer ist sehr sauber und ich war zum größten Teil am Strand. Ich war immer ab 0900uhr am Strand und es gab noch immer genügend Auswahl an liegen mit Schirmen. Natürlich gabs auch reservierte liegen, aber ich musste nicht in erster Reihe liegen ;-).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Mai 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen Mr. Amando Pozo, unser Hotel Manager, möchten wir Ihnen für die Wahl Iberostar Hacienda Dominicus als Ziel Ihres Ferien danken, auch ich danke Ihnen für die Zeit nehmen, um einen Kommentar über Ihre Erfahrungen auf Holidaycheck. Wir sind so glücklich, dass sie bei unserer Nahrung und Räumlichkeiten genossen zu haben; Wir lieben es, zu hören, wenn wir Erfolg haben, wenn die Erfüllung unserer Erwartungen der Gäste, da dies unser Hauptziel. Nochmals vielen Dank für Ihre ehrliche Worte und wir hoffen, Sie wieder in der nahen Zukunft begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager