Alle Bewertungen anzeigen
Gideon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Urlaub!
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist absolut empfehlenswert! Im Juni bis ende November ist die Wirbelsturmsaison, das bedeutet das ein baden an paar Tagen nicht möglich war, weil das Meer zu rau war. Leidenschaftliche Schnorchler können auf Touren zurück greifen, was meist mit weiteren Kosten verbunden ist. In dieser Zeit kann vereinzelt Seegras am Strand auftauchen, was aber i.d.R direkt von dem Hotelpersonal weggeräumt wird. Ansonsten ist der Strand in Bayahibe und das Hotel sehr zu empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gideon
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen von Hotelmanager Herr. Amando Pozo , möchten wir Ihnen bedanken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben, wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung. Wir freuen uns zu lesen dass Sie einen wunderschönen Urlaub hatten und hoffen wir noch mal ihnen begrussen. Wir stehen zu Ihrer Verfügung , wenn Sie weitere Hilfe benötigen. Liebe grüße, Qualitätsmanager