Alle Bewertungen anzeigen
Markus (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Teuer aber leider auch schlechter als auch schon
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Essen im Strandrestaurant nicht wirklich toll, Poulet/Hähnchen werden wegen dem hohen Besucherandrang halb roh serviert. Rindersteak bestehen aus über 50% reines Fett. Getränke sollten serviert werden jedoch muss man dafür lange warten. Zimmer wurde leider meist erst nach vier Uhr gereinigt und ist renovationsbedürftig. Spezialitätenrestaurant, Japanisch noch nie so schlecht gegessen, Sushi warm und ungeniesbar.


Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand ist nur noch zur Hälfte benutzbar, da auf einer Seite der ganze Sand weggespühlt wurde, somit kann man dort nicht mehr ins Meer gelangen da es überall scharfe Korallen hat. Wer eine Liege mit Sonnenschirm will sollte allerspätestens um 05;30 Uhr den Wecker stellen, danach wird es schwierig, respektive unmöglich einen Sonnenschirm zu bekommen. Sehr viele Zigaretten im Sand, was für Kleinkinder schlicht eine Zumutung ist.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Im Namen der Hotelmitarbeiter danken wir Ihnen für die Wahl von IBEROSTAR Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub. Ihre Kommentare sind sehr wichtig für die erfolgreiche entwicklung unseres hotels, da sie uns die qualität der dienstleistungen und einrichtungen, die wir anbieten, zeigen. Vielen dank, dass Sie uns Ihre gedanken über Ihre erfahrungen gebracht haben. Das Hotel management team hatte Ihre Beschwerde gelesen und sie machen bereits Änderungen, um diese Art von Kommentaren wieder zu vermeiden. Bitte akzeptieren Sie unsere entschuldigungen für alle nachteile, die Sie in diesen tagen erprobt haben. Wir werden gern in der zukunft um eine weitere gelegenheit bitten, dich unter besseren Umständen zu beherbergen. en. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik