- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten uns durch die Vorberichte schon sehr auf den Urlaub gefreut und unsere Erwartungen wurden auch wirklich erfüllt. Die Anlage, das Essen, der Strand, das Meer, der Pool und das Personal sind genauso wie geschildert: alles toll. Auch die negativen Erwartungen wurden erfüllt: Die Reiseleiterin von Neckermann ist wirklich nicht geeignet für ihren Job bzw nicht interessiert und die Liegen werden wirklich reserviert und das obwohl die Handtücher ohnehin alle gleich aussehen (vom Hotel!). Absolut top: Restaurants vor allem Japaner, Angel Martinez (Superkellner!) Flop: Ein Angestellter vom Hotel (unfähig eine Kakerlake im Bad in einer Stunde entfernen zu lassen, und unprofessionell im Umgang mit Gästen) Das soll aber nicht heißen, das die Flitterwochen nicht traumhaft schön waren und wir nicht jederzeit wieder hinfahren würden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |