- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Hotelanlage mit top gepflegtem botanischem Garten. Feiner Sand am Strand, man kann ca 100m ins Meer hinein laufen. Zimmer sehr sauber, aber mit kleineren Macken (Tür klemmt usw.)
Zimmer sehr sauber und geräumig. Zimmerservice top. Immer mit trapierten Handtuchfiguren, Blütenblättern usw. Allerdings ist die Ausstattung in die Jahre gekommen und auch reparaturbedürftig. Unsere Eingangstür hat geklemmt, die Badtür lies sich nur mit Gewalt schließen. An Hand der Geräusche im Haus war festzustellen, dass das nicht nur ein Problem unseres Appartements war.
Vielfalt und Geschmack des Essens ist wirklich sehr gut. Es gibt alles, was das Herz begehrt, auch frisch gepresste Smoozies, frisches Obst. Im Haupthaus gab es immer Themenabende, u.a. auch Sushi, italienisches Antipastibuffet usw. Zu empfehlen sind auch die 4 a la Carte Restaurants. Der Japaner mit Essenszubereitung auf heißer Platte hat uns da am besten gefallen.
Das das Hotel sehr gut ausgestattet ist, hatten wir mit dem Service eher wenig zu tun. In jedem Bettenhaus gibt es eine eigene Serviceperson von 8 bis 20 Uhr. Wir haben den Service nur für die Reservierung der Spezialitätenrestaurants genutzt.
Ein Hotel an der karibischen See mit hellem Sandstrand und Palmen. Was braucht es mehr, um zu Relaxen? Die Anlage ist sehr gut gepflegt, für Gartenfreunde ein Erlebnis. Auch die Innenhöfe der Bettenhäuser sind sehr sehenswert. Es waren auch zu jeder Tageszeit immer Liegen nach allen Wünschen (Schatten/Sonne) frei.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es sind viel Freizeitangebote vorhanden. Alles nicht motorbetriebenen Wassersportarten (bspw. Paddelboot) sind kostenlos. Ansonsten alles, was das Herz begehrt: Tauchen, Banane, Tischtennis, Volleyball, Gymnastik usw. usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |