Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel hat eine super Park Anlage mit tollem Hauptgebäude 4 Themen Restaurants und 1 Buffet Restaurant. Die Themen Restaurants kann man kostenlos dazu buchen Max.3 Stück pro Aufenthalt. Zimmer sind geräumig aber man sollte darauf achten das es viele Zimmer mit Einzel Betten gibt statt mit Doppelbetten. Bitte beachten Adapter mitzunehmen! Alles ist sehr gepflegt und sauber obwohl im Zimmer das ein oder andere etwas abgenutzt ist. Das ganze Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit hier kann man nicht meckern selten im Hotel so viele nette Mitarbeiter erlebt egal wo! Die Speisen in den Restaurants alle sehr abwechslungsreich und lecker wer hier was zu meckern hat dem ist nicht mehr zu helfen. Strand war sehr schön aber zum schnorcheln im Meer eher langweilig. Fische werden hier öfters gefüttert und sind deshalb sehr auf einen fixiert. Einziger Kritikpunkt sind die ganzen Handys und iPads überall im Restaurant so etwas habe ich selten erlebt. Überall wird gefilmt telefoniert und es hat schon sehr gestellt. Auch viele spanische sprechende Gäste die ihre Kinder mit Handy Filmen und i Pads ruhig stellen schon im Kleinkinder alter. Das nervt schon sehr eine Handy freie Zone im Restaurant wäre klasse !


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(18)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:46-50
    Bewertungen:91
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank für Ihre netten Worte hier bei HolidayCheck. Wir haben uns sehr gefreut dass wir Ihnen einen tollen und entspannten Aufenthalt bereiten konnten. Es ist immer wieder schön für uns wenn Gäste unseren Service genießen und uns Ihre Erfahrungen mitteilen. Wir freuen uns schon jetzt auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus. Beste Grusse, Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik