Alle Bewertungen anzeigen
Hans-gregor (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2021 • 2 Wochen • Strand
Top Hotel inmitten grüner Parkanlage, Traumstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

tolles Hotel, in ausgezeichneter Lage, Karibik pur..Hotelanlage eingebettet in grüner sehr gepflegter Parklandschaft mit vielen Tieren, wie Flamingos, Schildkröten, Echsen, Enten uvm.


Zimmer
  • Gut
  • 2 große Doppelzimmer mit Verbindungstür als Familienzimmer. Große ebenerdige Dusche. schöner Balkon. Immer gefüllte Minibar, Matratzen bequem. Ventilator an der Decke und Klimaanlage individuell regulierbar


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Viel Auswahl, trotz Coronaeinschränkungen. Vielleicht sollte dort nur ein bisschen mehr darauf geachtet werden, das jeder Gast sich vor dem Restaurant die Hände desinfiziert und auch seinen Mund-und Nasenschutz korrekt trägt


    Service
  • Gut
  • eigentlich volle Punktzahl für den Service. Abzug allerdings für den miserbablen Gästeservice. Total unorganisiert beim vorbereiten des Coronatest und auch so sehr viel Durcheinander bei der Buchung von Spezialitätenrestaurants usw. Es sollten auch alle Mitarbeiter im Gästeservice und der Rezeption mind. englisch können bei einem 5 Sterne Hotel..ist aber leider nicht. Barmitarbeiter und Kellner einfach SPITZE!!! Vor allem unsere Bedienung Altagracia. Sie war einfach nur herzlich und sehr aufmerksam..einfach toll


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • ruhige schöne Lage am Rande des Nationalparks, ca. 1Std Transfer vom Flughafen Punta Cana


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    etwas eingeschränkt durch Corona, aber trotzdem noch reichlich Angebote..u.a. Kajak fahren, Katamaran Segeln, Tischtennis, Boccia, Fitnessstudio usw


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-gregor
    Alter:46-50
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihren Besuch und der anschließenden Bewertung unseres Hotels. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbringen konnten und darüber berichtet haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und stehen Ihnen bis dahin gerne bei jeglichen Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Online Iberostar Selection Bavaro