- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat uns sehr gut gefallen. Haben dort unsere Flitterwochen verbracht. Nach dem Begrüßungscocktail beim Einchecken warteten bereits kühler Sekt und frisches Obst auf dem Zimmer. Am zweiten Abend gab es obendrauf noch ein Candlelight - Dinner im Gourmet Restaurant. Das Personal war überall freundlich und hilfsbereit, nur mit der Verständigung war es manchmal nicht ganz so leicht - aber das brachte auch viel Spaß in die Sache. Essen und Unterhaltung waren super, Langeweile oder Hunger kamen nie auf - außer man will es so. Wir werden auf jeden Fall wieder hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Isabelle |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 8 |
Lieber Gast, Im Namen unserer Hotel-Manager , Herr Amando Pozo, möchten wir Ihnen für die Wahl in unserem Hotel Iberostar Hacienda Dominicus für Ihr diesen besonderen Anlass , wie Sie Ihre Flitterwochen zu bleiben und für die Annäherung an uns Entsendung Bewerten Holiday danken. Wir können Ihnen nicht genug danken für Ihre positive Bewertung über Ihre jüngsten Erfahrungen mit uns ; es macht uns glücklich zu bestätigen, dass ein anderer Gast mit unserem Service zufrieden war . Ich werde Sie Ihre Kritik mit dem Personal , da dies sie motiviert und engagiert zu halten Bereitstellung eines erstklassigen Service durch unsere Gäste erwarten zu halten. Nochmals vielen Dank für Ihre aufrichtige Worte , sollten Sie weitere Hilfe benötigen, wenden Sie sich an uns wenden. Freundliche Grüße, Qualitätsmanager