Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Traumhafter Karibikurlaub mit herzlichem Personal
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

So muss Urlaub sein !! Super gelauntes, herzliches Personal, überschaubare Anlage. WiFi absolut kostenlos im gesamten Hotel, sogar am Pool!! Zimmerservice kostenlos!! Wunderschöne, super gepflegte Gärten. Wir hatten All Inclusive, es fehlte uns absolut nichts! Was Iberostar hier für eine Schiene fährt ist unglaublich! Wetter gemischt zu unserer Zeit, allerdings jeden Tag Sonne, und wenn es regnet, dann nur kurz! Sonnenschutz unbedingt erforderlich. Preis-Leistungsverhältnis Top - alleine schon wegen dem Service! Mobilnetzverbindung sehr gut, aber zu teuer - dafür WiFi im gesamten Hotel! Unser Reiseleiter vor Ort (Neckermann) muss ich unbedingt erwähnen: Henry. Einen derart sympatischen, liebenswerten und kompetenten Kerl hatten wir auch noch nie! Dieses Hotel kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, es war eines unserer schönsten Urlaube!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser unverbindlicher Zimmerwunsch vor Anreise wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt, nein sogar getoppt! In oberster Etage, großer Eckbalkon mit 2 Sitzgarnituren mit Blick zum Pool und zum Garten..toll! Die Zimmer sind nicht die modernsten, aber alles da was man braucht, sauber und gemütlich. Klimaanlage individuell regulierbar und nicht laut. Flat-Screen, allerdings nur 1 deutscher Sender. Minibar wird täglich mit Wasser, Bier, Cola, Fanta gefüllt. Filterkaffeemaschine vorhanden. Safe ist kostenlos, Bügeleisen + Brett im Schrank, Haarfön vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer hier nichts findet hat einen Gournet-Koch zu Hause. Beinahe täglich frisch gebratene Langusten im Hauptrestaurant, verschiedene frisch gebratene Fleischsorten,Fisch, unzählige Salate, frisches Obst in Hülle und Fülle, frische Fruchtsäfte etc. Themenabende. Es gibt 1 Hauptrestaurant (Buffet), ein großes Pool-Restaurant (Buffet), 4 a la Carte-Restaurants (ohne Aufpreis, nur Reservierung erforderlich: Japaner, Mexikaner, Gourmet-Restaurant und Steakhouse, alle sehr lecker!). Weiters am Strand einen Imbiss (Buffet). Essen kann man rund um die Uhr, keiner verhungert! Manchmal wird auch frische Paella am Strand zubereitet, sehr lecker! Das Hauptrestaurant ist leider nicht klimatisiert, aber Herren müssen aber keine langen Hosen tragen. In den a la Carte Restaurants allerdings schon, diese sind klimatisiert.


    Service
  • Sehr gut
  • Einen derart freundlichen und tollen Service wie in diesem Hotel hatten wir selten. Von der Rezeption über das Restaurant-Personal bis zum Gärtner - man fühlt sich wirklich willkommen, und eher wie ein Freund. Sogar das Reinigungspersonal singt bei der Arbeit und hat immer ein Lächeln drauf. Keine aufdringliche Animation! Zimmerreinigung gut, und oft findet man liebevoll gestaltete Handtücher mit Blumen vor. Kinderbetreuung und Arzt alles im Hotel. Wir hatten absolut keinen Grund zur Beschwerde. Der Abschied von einigen Mitarbeitern fiel regelrecht schwer!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Transfer Flughafen Punta Cana ca. 1 Std. 15 min. Nach Bayahibe ca. 6 km Entfernung. Händler direkt am Strand, Shops im Hotel vorhanden. Ausflüge problemlos im Hotel buchbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer Hauptpool mit SwimUp-Bar und Whirlpool im Pool, 1 großer Ruhepool. Neuwertige Liegen am Pool! Tolle Sonnenschirme aus alten Palmblättern. Wir sind immer so um 9.00 morgens an den Pool/Strand - es waren immer ausreichend Liegen vorhanden. Toll ist die Entfernung vom Pool zum Strand - nur einige Meter! Natürlich ist der Strand mit der kultigen Leuchtturm-Bar (ebenfalls alles inklusive!) ein absolutes Highlight! Sandstrand mit vereinzelt Steinen, wir haben aber keine Badeschuhe benötigt. Animation am Pool und Strand - keiner wird gezwungen oder belästigt - toll. Kinderclub, Disco und viele Sportmöglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:26
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für den Aufenthalt im Iberostar Hacienda Dominicus und für die Bereitstellung Ihrer positive Stellungnahmen nach Ihrem letzten Aufenthalt. Im Namen unserer Hotelmanager Mr. Amando Pozoi und die Mitarbeiter des Hotels, möchten wir unsere Dankbarkeit für das Wählen wir verlängern. Wir sind sehr zufrieden, um zu bestätigen, dass Sie hatten einen wunderschönen Urlaub, wie Sie in Ihrem Beitrag angegeben. Wir schätzen Ihr positives Bewertungs über die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter. Wir freuen uns, Sie wieder begrüßen zu dürfen. Bitte zögern Sie nicht uns vor Ihrer Ankunft zu kontaktieren. Mit Grüßen, Qualitätsmanager