- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es war ein super toller Urlaub. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und können Kommentare wie " Essen nicht abwechslungsreich oder Zimmer alt" nicht nachvollziehen.
Die Zimmer sind jetzt nicht mit den neusten Möbeln ausgestattet, aber wen interessiert das? Man hält sich im Zimmer sowieso nur zum Schlafen auf und die Hauptsache ist doch, dass das Zimmer sauber ist und das war es an allen 14 Tagen. Wir hatten an einem Tag kein Licht in der Dusche, weil dies kaputt gegangen ist, ohne Aufforderung unsererseits war die Birne am nächsten Tag ausgetauscht. Die Putzfrauen waren Top. Minibar wird auch täglich aufgefüllt.
WOW!! Es findet wirklich jeder etwas zu essen. Und wer sagt, dass das Essen eintönig und nicht abwechslungsreich ist, der jammert auf aller aller höchstem Niveau. In 2 Wochen kann man sich viele verschiedene Gerichte am Buffet zusammenstellen. Sehr hygienisch. Teller werden sofort abgeräumt und Getränke werden ohne Aufforderung nachgefüllt. Sehr aufmerksames Personal. Als Themenrestaurant haben wir uns für das Steakhaus entscheiden, perfektes Fleisch, lohnt sich sehr! Für die anderen Themenrestaurants haben wir uns nicht angemeldet, man könnte aber in alle 1x kostenlos.
Am Service gibt es auch nichts auszusetzen. Läuft alles von alleine. Wie schon erwähnt, sehr aufmerksames und freundliches Personal. Sogar am Strand und am Pool wird man mit Getränken direkt an den Liegen bedient. Und wir sprechen NICHT vom Privileg-Bereich.
Direkte Strandlage mit genügend Liegen am Strand sowie am Pool. Die Anfahrt vom Flughafen Punta Cana beträgt ca. 1 Stunde, genau richtig und nicht all zu lange.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etliche Sportangebote (ohne Motorisierung) sind inklusive. Auch selten sowas erlebt. Animation vorhanden z. B. Aquasport, Volleyball am Strand, Schaumpartys etc., Man wird schon gelegentlich angesprochen mitzumachen, sagt man aber deutlich NEIN, wird das gleich akzeptiert. Fanden wir ebenfalls gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen des Hotelpersonals von IBEROSTAR Hacienda Dominicus danken wir Ihnen für die Wahl uns als Ihr Urlaubsziel und teilen Sie Ihre Erfahrungen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit den hohen Standards der Dienstleistungen und schönen Einrichtungen, die wir in unserem Eigentum haben, begeistert sind. Besonders für die Beschreibung all jener Aspekte, die du vollkommen genossen hast. Wir mögen Bewertungen wie das Ihre erhalten, die eine Idee, andere von dem, was sie in unserem Haus finden können, so dass wir wissen, dass Ihre Vorschläge an alle Leser einen Beitrag viel helfen wird. Noch einmal vielen Dank und wir freuen uns darauf, Sie wiederzusehen, Wärmste Grüße, Qualitätsmanager Online IBEROSTAR Dominikanische Republik