- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Eine sehr schöne Innenparkanlage mit freilaufenden Tieren.Ansonsten alles abgewoht bis teilweise kaput-ob in den Zimmern,der Bar oder im Strandbereich.Sichtliche /tägliche Instandsetzungen der Wohnhäuser nur notdürftig auf dominikanisch Art. Essen und Getränke war alles super. Guten Servic gibt es nur gegen Trinkgeld.Mit einem Dollar ist dort niemand mehr zufrieden. Unsere russischen Urlauber sind einfach nur nervig.Ob am Strand an der Bar oder beim essen.Der Hotelleitung ist das bekannt,aber es kommt viel Geld von ihnen. PUNKT !! Abends angereist mussten wir unser Haus/Zimmer selber suchen(keine Pagen und das in einem 5 Sterne Hotel) Immer wieder funktionierten die Kartenschlüssel für die Zimmer nicht.Wieder und wieder zur Reception.Am Srand sind Morgens um 6uhr (noch dunkel) die Liegen schon komplett belegt. Abends an der Bar war es sooo laut (Klavier und/oder Gesang) dass man am nächsten Tag fast heiser war. Die Animateure waren überall gegenwärtig,freundlich aber doch nervig! ...etc etc..täglich neuer Ärger-das war kein schöner Urlaub für dies viele Geld. Wir werden dort keinen Urlaub mehr verbringen. Keine Weiterempfehlung !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Bernd, Im Name des Hoteldirektors, Herr Amando Pozo, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns und der Online-Community Ihre Meinung über den Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Es tut uns wirklich leid, dass Sie nicht zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen nicht komplett erfüllen konnten. Ihre Vorschläge wurden dem Management Team unterbreitet, damit wir gemeinsam eine Verbesserung herbeiführen können. Es ist unser Ziel von Iberostar, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback auf holidaycheck. de zu hinterlassen. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen um unsere Verbesserung zu zeigen. mit den besten Grüssen,