- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel,auch wenn es etwas in die Jahre gekommen ist. Sehr gepflegt,alles sehr Sauber,sogar der Strand, wo viele Ihrer Kippen,Becher etc. haben liegen lassen war stehts Sauber. Das Essen war Gut und hatte viel Auswahl,jeder konnte zu jeder Zeit für sich was finden.Gäste waren International, meisstens konnte man mit English weiterkommen. Altersdurchschnitt war von Kindern bis ende offen. Wir haben nur Nette Leute kennen gelernt. Alles was im Prospekt beschrieben wird wurde auch eingehalten. Das Personal war ausnahmslos hervorragend ! Sowas Freundliches haben wir noch nirgendwo erlebt !! Handy kosten sind ""sehr "" hoch, Preis Leistungsverhältnis allgemein war o.k. - wir würden dieses Hotel wieder nehmen !
Zimmer waren Groß und mit allem ausgestattet wie im Prospekt. Immer Sauber und mit kleinen Aufmerksamkeiten ausgestattet ( wie schon geschrieben ). Minibar immer gefüllt. Für Karibische verhältnisse eine glatte 6 im Positiven
gibt wohl 5 Bars wo wir nur drei besucht haben, Strandbar war sehr schön, nur leider haben die dort keine möglichkeit um die Becher richtig zu reinigen, deswegen haben wir dort nur Getränke mit Strohalm getrunken. andere Getränke haben wir dann an der Poolbar geholt die ca. 100 M entfernt war, kein Problem. Das Essen im Hauprestaurant war Gut und mit viel Auswahl, genauso wie Tagsüber neben dem Strand. Es gab zusätzlich noch ein Strandrestaurant was wir nicht besucht haben. dann waren wir noch im Japanische Restaurant was sehr Gut war incl. Show kochen. wir haben auch das Steackhaus und Exclusive Restaurant besucht was auch sehr Gut war. Trinkgelder wurden nicht verlangt obwohl sehr viele Gäste, nach meiner Meinung, damit rumgeschmissen haben. Das Personal hat aber sichtbar keinen unterschied gemacht was ich sehr lobenswert fand. Hygiene und Sauberkeit waren (bis auf die Strandbar) überall Gut
Wie schon geschrieben, wir fahren mind. 2 x im Jahr in Urlaub und haben noch nie so aussnahmslos Freundliches Personal angetroffen wie dort. Am besten mit Spanisch, ansonnsten kommt man mit English immer weiter, an der rezeption sprechen einige sogar Deutsch. Das zimmer war immer sehr Sauber und man hat sich immer was Neues einfallen lassen, z.b. war ein Handtuch so gefaltet das es aussah wie ein Vogel und es wurde eine Blüte dran gesteckt, sehr schön. da wir keine beschwerde hatten können wir darüber nichts sagen, von anderen haben wir nur gehört das egal worum es ging es sofort behoben worden ist
der Strand ist am Hotel und das Wasser war sehr Sauber. Der nächste Ort Domenicus war 5 Min.zu Fuß entfernt. Vom Flughafen haben wir 1 Std. gebraucht. Ausflüge gibt es reichlich, wir sind mit einem Großen Kat nach Samona gefahren, haben dort ein Paar std. verbracht und sind dann mit einem Schnellboot Retoure, mit einem Stop auf einer Sandbank, wo viel Seesterne waren. Hat Spaß gemacht obwohl wir einen Tag erwischt haben wo viele Freunde vom Skipper dabei waren.Also es gibt auch Möglichkeiten selber Ausflüge zu machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es hat alles gegeben wie im Prospekt. sicher war es nicht so Profihaft, aber für die Karibik schon Gut. Pool haben wir nicht genutzt, konnten aber sehen das er Sauber war. am Strand waren immer Liegen vorhanden obwohl zwei drittel Morgens ab 8:30 Uhr mit Handtüchern reserviert waren. Die vorhandene Disco haben wir auch nicht besucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Mario, Wir danke Ihnen, im Namen des Manager Herr Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Urlaub gewählt haben, sowie für die netten Kommentaren auf Holidaycheck hinterlassen haben. Es ist sehr motivierend zu wissen, dass Sie zufrieden waren. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Unser Moto bei Iberostar ist es „geniessen Sie es, ein Star zu sein“. Wir entschuldigen uns für die Reininung der Bechern am Strandbar. Ihre Vorschläge werden dem Management-Team weiterleiten sowie wir diese Bedienung verbessern können. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,