- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich bin zum zweiten Mal hier im Hotel gewesen, das letzte mal vor 12 Jahren. Zum fünften mal insgesamt in der Dom. Rep. , wobei die letzten Urlaube immer in Punta Cana waren. Das Hacienda Dominicus hat unsere Erwartungen erfüllt. Es wurde zwischenzeitlich gut revoviert und ist in einem guten Zustand. Die Angestellten im Hotel sind wahnsinnig lieb und nett und man findet schon teilweise "Freundschaften" unter ihnen. Das Essen ist echt wahnsinnig gut gewesen. Für jeden Geschmack ist etwas dabei, was für uns als ernährungsbewusstes Paar schon echt wichtig gewesen ist. Das hauseigene-Fitnessstudio ist auch ganz okay ausgestattet - Zum Muskelerhalt und zum Fitbleiben also genug. Als negativen Kritikpunkt bekommt das Hotel von mir die - jeden morgen reservierten - Sonnenliegen genannt. Ich weiß, dass dafür nicht das Hotel direkt verantwortlich ist, da sie dies an den Sonnenschirmen und auf dem Zimmer extra gekennzeichnet haben, sondern jeder einzelne Reisegast verantwortlich ist. Und das war echt schon nervig. Wenn man einen guten Platz am Strand bekommen wollte, hätte man sich schon morgens um 5 eine Liege reservieren müssen. Meiner Frau und mir war das aber zu blöd, da wir schon ziemlich früh am Strand waren (7:45 nach dem Frühstück). Wir haben die Handtücher einfach weggetan und haben uns so einen schönen Platz rausgesucht. Wir haben auch schon von den Angestellten gehört (vorallem von denen, welche sich um die Beschwerden kümmern oder am Strand rumlaufen), dass diese des Öfteren auch mal alle reservierten Liegen abräumen (zum. die Handtücher) und diese gesammelt irgendwo hinpacken. Also hier könnte das Hotel denke ich noch ein bisschen härter durchgreifen, denn es ist echt schon nervig gewesen sehr früh an den Strand zu kommen und zu sehen, dass dieser schon total belegt war aber dennoch nur 5 Leute im Meer oder am Platz waren. Die Animationsmusik am Strand hat schon öfters genervt und man war froh wenn um 13:30 alles "Siesta" gemacht hat (übrigens auch unter all den span. sprechenden Menschen ;)) Ansonsten im Großen und Ganzen ist das Hotel sehr weiterzuempfehlen. Wir sind mit dem Taxi von Punta Cana nach Bayahibe gefahren, also auf eigene Anreise. Das hat uns auf der Hinfahrt verhandelte 100 Dollar gekostet (urspr. 120 Dollar). Auf der Rückfahrt sind wir mit einer günstigeren Alternative zum Flüghafen gekommen, auch mit einem Taxi. Dies hat uns nur 75 Dollar gekostet und ist sehr zu empfehlen. Hier einmal die Kontaktdaten: Juan Garrido Bello +01 8093158079 ; +01 8096966063 (Taxi Turistico Bayahibe)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Rene |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotel Manager herr David Lopez, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen. wir freuen uns zu lesen dass Sie ein gutes urlaub gehabt haben, Es freut uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wir hoffen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. allerdings wollen Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeiten sie haben gehabt mit Sonnenliege während Ihrer zeit bei uns zu unseren hotel anlage, werden wir uns bemühen die Dinge besser machen da fur. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße, Qualitätsmanager