- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat eine schöne Anlage sauber und gepflegt.Strand und Pool sind super sauber und läd zum Entspannen ein.Das Hotelpersonal ist freundlich und hilfsbereit . Leider lassen die Deutschsprachkenntnisse zu wünschen übrig,obwohl dies in der Hotelbeschreibung angegeben ist. Bei erstbezug des Zimmers waren die Badamaturen nicht gründlich gereinigt. Auf den Bettlaken waren Flecken, wurden aber nach der Reklamation beseitigt. Beim weiteren Aufenthalt kam das Wasser aus der Decke (zuvor ein Gewitter)wurde mehrmals (3×)reklamiert, erst nach dem 3 ×Druck durch den Reiseleiter konnten wir das Zimmer wechseln. Leider kann man außerhalb der Anlage nichts wirklich Unternehmen außer man bucht einen Ausflug im Hotel.Luftfeuchtigkeit hoch (70-90%) ansonsten war es ein schöner Urlaub trotz einiger Mängel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johanna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Im Namen der Hotelmanager Herr David Lopez, möchten wir Ihnen danken weil sie unser Hotel für Ihren Urlaub gebucht haben und wir danken Ihnen auch für Ihre Meinung zu veröffentlichen. wir freuen uns zu lesen dass Sie ein gutes Urlaub haben, allerdings wollen Wir entschuldigen uns für jede Unannehmlichkeiten sie haben gehabt während Ihrer zeit bei uns zu unseren hotel anlage, werden wir uns bemühen die Dinge besser machen dafur. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. freundliche Grüße, Qualitätsmanager