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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2017 • 2 Wochen • Strand
Wir werden dieses Hotel nicht mehr besuchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wirklich schön angelegtes Hotel, allerdings überfüllt ob am Strand oder in den Restaurants. Karibikfeeling war da Fehlanzeige. Ab 10 Uhr gab es keine freien Liegen mehr am Strand.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber. Allerdings kam der Roomservice erst nach 15 Uhr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Gastronomie war gut im Restaurant. An den Beachbars gab es täglich das Gleiche


    Service
  • Eher schlecht
  • Von absolut zuvorkommenden Personal bis unterste Schublade gab es alles. Es gab Kellner die haben einen nicht einmal bei der Bedienung angeschaut oder sind während dem Gespräch verschwunden.Einige Animateure waren äußerst frech. Die Bar am Strand war absolut überlaufen. Kinder wurden gar nicht bedient.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt abgeschieden. Die Ausflugsziele wie Saona überteuert und überlaufen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Kinderclub war eher so ein notwendiges Übel. Hier war nichts los. Bei vollem Hotel und 5 Kinder zur Minidisko haben wir das schon deutlichst besser erlebt. Zum Beispiel gehe ich gern früh ins das Fitness Studio und danach an den Strand. Allerdings kam der Hoteldirektor auf die Idee alle Handtücher die vor 8 Uhr auf den Liegen lagen entfernen zu lassen. Danach ging die Rennerei los die Handtücher wieder zu bekommen. Das war unterstes Niveau. Zettel ausfüllen warum die Handtücher fehlen beim Gästeservice. Alles schon verrückt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im IBEROSTAR Hacienda Dominicus als Ihr Urlaubsziel. Erhalten Sie die negativen Gedanken über die Erfahrung, die unsere Gäste während ihres Aufenthalts gehabt haben, ist niemals angenehm, aber es gibt uns Kraft, weiter hart zu arbeiten, um die Erwartungen jedes Gastes zu erfüllen. Seien Sie versichert, wir werden auf jeden Fall mit Ihrem Feedback mit unserem Management-Team teilen wir kontinuierlich ein hohes Maß an Service und Versorgung sind zu gewährleisten. Wir tun das Äußerste, um eine tolle Erfahrung zu liefern, bitte akzeptieren Sie unsere Entschuldigungen für das Fehlen der Gelegenheit, Ihre Erwartungen dieses Mal zu übertreffen. Wir hoffen, dass wir uns noch einmal willkommen heißen können, damit wir Ihnen die Verbesserungen zeigen können. Freundliche Grüße, Online Qualitätsmanager IBEROSTAR Dominikanische Republik