- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wirklich schön angelegtes Hotel, allerdings überfüllt ob am Strand oder in den Restaurants. Karibikfeeling war da Fehlanzeige. Ab 10 Uhr gab es keine freien Liegen mehr am Strand.
Die Zimmer waren ausreichend ausgestattet und sauber. Allerdings kam der Roomservice erst nach 15 Uhr.
Die Gastronomie war gut im Restaurant. An den Beachbars gab es täglich das Gleiche
Von absolut zuvorkommenden Personal bis unterste Schublade gab es alles. Es gab Kellner die haben einen nicht einmal bei der Bedienung angeschaut oder sind während dem Gespräch verschwunden.Einige Animateure waren äußerst frech. Die Bar am Strand war absolut überlaufen. Kinder wurden gar nicht bedient.
Das Hotel liegt abgeschieden. Die Ausflugsziele wie Saona überteuert und überlaufen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Kinderclub war eher so ein notwendiges Übel. Hier war nichts los. Bei vollem Hotel und 5 Kinder zur Minidisko haben wir das schon deutlichst besser erlebt. Zum Beispiel gehe ich gern früh ins das Fitness Studio und danach an den Strand. Allerdings kam der Hoteldirektor auf die Idee alle Handtücher die vor 8 Uhr auf den Liegen lagen entfernen zu lassen. Danach ging die Rennerei los die Handtücher wieder zu bekommen. Das war unterstes Niveau. Zettel ausfüllen warum die Handtücher fehlen beim Gästeservice. Alles schon verrückt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 15 |
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