Alle Bewertungen anzeigen
Ines und Michael (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2006 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub!
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir kamen an und fühlten uns sofort super wohl. Alles war in einem sehr gepflegten Zustand. Überall war es weihnachtlich sehr geschmackvoll hergerichtet, ganz und gar nicht kitschig. Einfach nur schön. Die Zimmer sind mehr als ausreichend groß und tip top sauber. Wir hatten nie Grund zur Klage und waren mehr als zufrieden mit der Sauberkeit, egal ob im Zimmer oder die Toiletten im Pool/Strandbereich. Alles wurde dauernd gereinigt. Die teilweise doch sehr negativen Eindrücke von Sven und Yvonne können wir in keinster Weise bestätigen. Wer was sucht, wird natürlich auch was finden. Die abendliche Bewässerung war in der Tat vom Geruch her nicht immer angenehm, aber das war immer nur kurz und durchaus auszuhalten. Aber das ist auch schon das einzige, was wirklich zu "bemängeln" sein könnte. Wir konnten auch am Strand nichts aussetzen. Die fleißigen Kollegen waren dauernd "auf Streife", haben ständig den Strand gereinigt und Abfälle aufgesammelt. Von Gläsern oder Flaschen weit und breit keine Spur, außer von den Pappbechern, die die Gäste um ihre Liegen verteilt hatten. Aber wie gesagt, das Personal war ständig dabei, den Unrat wieder einzusammeln. Klar, das Hotel war ausgebucht und dementsprechend gut besucht der Strand. Man musste in der Tat recht früh los, um sich einen Schattenplatz zu reservieren. Empfanden wir aber nicht schlimm. Im Gegenteil, wir haben den frühen Gang zum Strand mit einem herrlichen Bad im Meer verbunden und konnten dann super frisch frühstücken gehen. Wir kommen mit Sicherheit wieder. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt. Dies war unser schönster Urlaub bisher und wir waren schon in einigen sehr guten Hotels. Wir wissen nicht, wie das noch zu toppen sein soll.


Zimmer
  • Gut
  • Schon oben erwähnt. Einfach klasse. Wegen der teilweisen Geruchsbelästigung "nur" 5 Sonnen. Tut aber nicht wirklich einen Abbruch. Wir waren im Haus 4 untergebracht und dadurch direkt am Strand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Einfach bombastisch. Wir kommen aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus. Es gab keinen einzigen Tag, wo wir hätten sagen können, dass es nicht geschmeckt hätte. Immer super. Und eine hervorragende Vielfalt an Speisen. Der Heiligabend war gigantisch. Was da alles aufgefahren wurde, ist nicht mehr zu toppen.


    Service
  • Sehr gut
  • Angefangen von der Rezeption bis hin zur Reinigungskraft. Alle waren sehr freundlich, hilfsbereit und in keinster Weise aufdringlich, wie wir das von anderen Urlauben in Ägypten oder Türkei kennen. Wir sind immer bestens bedient worden, auch ohne Trinkgeld. Wir hatten den Eindruck, dass in diesem Hotel ein sehr gutes Betriebsklima herrscht. Alle wirkten sehr zufrieden und ausgeglichen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, direkt am Strand. Brauche ich nicht noch ausführlich beschreiben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die abendlichen Shows waren zum Teil richtig gut. Manchmal auch etwas kindisch mit den Mann/Frau-Spielen. Von der Disko hätten wir uns auch ein wenig mehr versprochen. Es ging kaum einer hin. Die Lobby-Bar war immer gut besucht und recht laut. Man hatte immer viel zu schauen :-))) Ansonsten waren wir abends sowas von geschafft und müde, dass wir in der Regel spätestens um 11: 00 h ins Bett gefallen sind :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines und Michael
    Alter:36-40
    Bewertungen:29