- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind das zweite Mal hier gewesen. Ein traumhafter Strand und ein ganz ruhiges Meer. Karibisches Meer eben. Die Themenrestaurants sind ausgesprochen lecker. Leider gibt es im El Colonial keine Lobster mehr. Das Buffetrestaurant verdient keine sechs Sterne. Auswahl ist zwar groß, aber jeden Tag gibt es das Selbe und vom Geschmack sehr fad. Das Personal ist sehr freundlich, das Animationsteam nicht aufdringlich. Besonderes Lob an Lenny - er versteht das Publikum zu m Lachen zu bringen. Zimmer okay, aber renovierungsbedürftig. Zimmerreinigung auch okay. Befremdlich ist allerdings, dass in de ersten Woche abends der Aufdeckservice Funktion hat, in der zweiten Woche keinen einzigen Tag. WLAN im ganzen Resort kostenlos möglich. Viele Russen in der Anlage - nervend aber eigentlich zahm. Das Hotel ist auf jeden Fall zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Abzüge wegen dem Buffetrestaurant
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 171 |