- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zum zweiten mal hier und nicht bereut.Wir hatten ein upgrade in eine suiete am strand, einfach genial.Die Anlage, das Essen, das komplette personal, Strand, die Restaurants, das Zimmer alles vom besten. Eine Empfehlung haben wir : das mexikanische Restaurant ist nicht schlecht, besser wäre vielleicht ein italienisches oder ein Meeresfrüchterestaurant.. Eine Beanstandung haben wir, welche jedoch weniger das Hotel, sondern eher den Reiseveranstalter Neckermann betrifft. Wir hoffen ,dass dies weiter geleitet wird.Reiseleiter Timm schlug allen vor, Postkarten und Porto in Höhe von 2 Dollar bei ihm abzugeben, da diese dann mit ups transportiert werden und in Deutschland auf gegeben werden und somit binnen weniger Tage ankommen.Die Postkarten kamen allesamt erst 5 Wochen !!!!!!! nach Abgabe bei ihm an und waren nicht von Deutschland verschickt, sondern in der Dom.Rep.Da fragen wir uns, wo blieben die 2 Dollar pro Karte und empfinden diese Aktion als sehr unlauter. Wir möchten jedoch nochmals betonen, dass dies kein Mangel, des Hotels ist, denn dieses Hotel ist zu 100% weiter zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Ramona, In Namen von Amando Pozo, Direktor des Hotels, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus wieder ausgewählt haben und dass Sie diese positiven Bewertung über Ihren zweiten Aufhenthalt auf Holidaycheck hinterlassen haben. Unser Ziel vom Iberostar Team ist es, Ihnen einen unvergesslichen Urlaub anzubieten, daher freuen wir uns, zu lesen, dass Sie Ihren Urlaub noch ein Mal wie früher genossen haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen,