- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auch nach sieben Jahren ein Hotel mit herzlichen, fröhlichen und kompetenten freundlichen Mitarbeitern, die sich sehr um das Wohl der Urlauber bemühen. Wir hatten keine Beschwerden.Positiv ist, dass inzwischen Deutsch gelernt wird, aber bitte nicht zu viel erwarten. Henry an der Rezeption spricht perfekt Dank seiner Ausbildung in der Schweiz. Mit ein paar Brocken Spanisch und Englisch,gemischt mit Geduld und einem Lächeln im Gesicht kann sich selbst der sprachunbegabteste Deutsche Urlauber prima verständigen.Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Iberostar HD.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina & Uli |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Martina und Herr Uli, Im Namen des Manager Herr Amando Pozo danke wir Ihne, weil Sie Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt noch ein mal gewählt haben, sowie für Ihre netten Kommentaren auf Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wie immer durch die Freundlichkeit der Mitarbeitern genossen haben. Im Iberostar ist diese Aspekt ein Teil von unseren Grundprinzipien. Ich habe Ihren Grüssen mit Henry mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.