Alle Bewertungen anzeigen
Martina & Uli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Zum zweiten Mal und wieder sehr schön
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auch nach sieben Jahren ein Hotel mit herzlichen, fröhlichen und kompetenten freundlichen Mitarbeitern, die sich sehr um das Wohl der Urlauber bemühen. Wir hatten keine Beschwerden.Positiv ist, dass inzwischen Deutsch gelernt wird, aber bitte nicht zu viel erwarten. Henry an der Rezeption spricht perfekt Dank seiner Ausbildung in der Schweiz. Mit ein paar Brocken Spanisch und Englisch,gemischt mit Geduld und einem Lächeln im Gesicht kann sich selbst der sprachunbegabteste Deutsche Urlauber prima verständigen.Wir waren sicher nicht das letzte Mal im Iberostar HD.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina & Uli
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Martina und Herr Uli, Im Namen des Manager Herr Amando Pozo danke wir Ihne, weil Sie Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt noch ein mal gewählt haben, sowie für Ihre netten Kommentaren auf Holidaycheck geschrieben haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt wie immer durch die Freundlichkeit der Mitarbeitern genossen haben. Im Iberostar ist diese Aspekt ein Teil von unseren Grundprinzipien. Ich habe Ihren Grüssen mit Henry mitgeteilt. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen, Quality Manager Iberostar República Dominicana.