- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es war unser vierter Urlaub im Hacienda und wir waren angenehm überrascht dass die Sauberkeit in allen Bereichen sehr verbessert wurde. Leider ist die Klimaanlage nicht individuell einstellbar. Der Bewegungsmelder der die Anlage einschaltet ist ein Witz. Wenn man nachts ruhig schläft wird's warm.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Horst, Zu erst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, im Namen des Manager Herr Amando Pozo, dass Sie das Iberostar Hacienda Dominicus für Ihren Aufenthalt gewählt haben, sowie für die aufgewändete Zeit und Mühe in das Schreiben Ihrer netten Kommentaren. Danke auch für Ihre Treue zu das Hotel. Es ist eine Freue zu wissen, dass Sie zufrieden waren und wir Ihre Erwartungen wie gewohnt erfüllen konnten. Ich werde den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der verbesserung der Sauberkeit unseres Anlage und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie nochmals bei uns Herzlich Willkommen heissen zu dürfen und verbleiben mit den besten Grüssen,