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Olaf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3 Wochen • Strand
Das schlechteste Iberostar Hotel was es gibt.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat ganz sicher keine 5 Sterne verdient. Der Service im Buffet Restaurant gibt sich wirklich Mühe . Sehr freundlich und schnell. Die Zimmer sind sauber und auch schön, weil Sie neu sind . Und das wars auch schon . Der Strand ist mit 6 zu bewerten der Nachbar Strand wo man hin gefahren wird ist besser aber ab 26 Uhr nichts mehr zu trinken. Der Pool da fehlen sehr viele fließen meine Tochter hat sich den Fuß geschnitten. Die Animateure (männlich) kümmern sich super um allein stehende Frauen damit ist alles gesagt . Das Essen es fehlen Tomaten es gibt zum Salat kein Olivenöl das Rindfleisch sind Schuhsohlen und das Brot ist grausam. Es tut mir leid aber es ist so der Imbiss am Pool ist das schlechteste was ich je in einem Hotel erlebt habe . Ich will nicht mehr schreiben weil man das nicht glauben kann . Iberostar auf Mallorca ist sehr gut da war ich auch aber nicht zu vergleichen mit Iberostar Holguin Cuba.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Olaf
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Olaf, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren persönlichen Eindruck von Ihrem letzten Urlaub in unserem beliebten und wundervoll gelegenen Hotel mitzuteilen. Wir waren traurig, Ihre Kommentare über unsere kompetenten Animateure zu lesen. Wir wählen diese nach sehr strengen Kriterien aus und schulen sie, um unseren Gästen jederzeit einen erstklassigen Service zu bieten. Ihre persönlichen Beobachtungen stimmen uns traurig, da wir uns stark auf den Service konzentrieren, den wir anbieten, und wir werden oft zu unserem aufgeschlossenen, zuvorkommenden Personal gelobt, das die Gäste mit einem Lächeln zu jeder Animation mitreißen lässt. Wir werden Ihre Kommentare mit unserem Management prüfen und als Trainingsmöglichkeit nutzen und auswerten. Auch bedauern wir sehr, dass unsere gastronomische Auswahl Ihren Vorstellungen nicht entsprochen hat, da wir hart daran arbeiten, neue und interessante Gerichte für unsere Gäste zu kreieren und dabei die frischesten lokalen Produkte verwenden, denn wir legen ebenso viel Wert auf Qualität wie auf Quantität. Aber wir freuen uns, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers erwähnt haben, da wir glauben, dass Sauberkeit und Wohlambiente für einen angenehmen Aufenthalt unerlässlich sind. Wir werden Ihr Lob an unser Housekeeping-Team weiterleiten. Wir sind Ihnen sehr dankbar, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu schicken und hoffen, dass Sie eine gute Heimreise hatten. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin