Alle Bewertungen anzeigen
Max (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ähnelt einer Kaserne nicht mein Geschmack. Das Essen geht so und der Service für Kuba ganz ok . Die Sauberkeit ist auf dem ersten Blick ok aber bei genauerer Betrachtung nicht gut. Das schlimmste ist der Pool der ist in einem sehr schlechten Zustand das Wasser ist auch nicht gut es wird geraucht und gegessen im Pool. Der Strand glatte 6 keine Worte . Der Hotel Manager hat seine Angestellten nicht im Griff so unsere Eindrücke die Arbeiten im Schnecken Tempo .


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Max
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, Ihre persönlichen Eindrücke von unserem wunderschönen 5-Sterne-Selection-Hotel am Meer des Playa Pesquero zu hinterlassen. Erstens bedauern wir aufrichtig, dass unser modernes und komfortables Hotel mit all seinen Annehmlichkeiten Ihre Vorstellungen nicht erfüllte, da wir genau mit diesen vielen Details, wie auch auf unserer Webseite beschrieben, möchten, dass sich alle Gäste willkommen und wohl in unserer Gastfreundschaft fühlen. Wir sind immer bereit, auf die Bedürfnisse unserer Gäste einzugehen, und wir empfehlen, in diesen Fällen mit unserem Empfangspersonal zu sprechen, damit es eine Lösung für Sie finden kann, und wir entschuldigen uns, wenn dies während Ihres Aufenthalts nicht der Fall war. Außerdem sind wir enttäuscht zu lesen, dass Sie das Gefühl hatten, dass es in unserem Hotel zu bestimmten Zeiten an Aufmerksamkeit durch unser kompetentes Personal mangelte. Bitte erlauben Sie uns zu erklären, dass wir in unserem Haus auf eine vollständige Gästezufriedenheit auf allen Ebenen hoffen und es stimmt uns traurig, dass unser Team Ihnen unzureichend erschien, da unsere Mitarbeiter jederzeit freundlich und hilfsbereit sind. Wir wählen und schulen jedes Teammitglied sorgfältig aus, um unseren hervorragenden Ruf für zugängliche und professionelle Mitarbeiter zu wahren. Es bedrückt uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht so gefühlt haben und dass Sie auch nicht die exquisite Auswahl an Speisen in unserem Hotel genossen haben, da wir die frischesten und besten verfügbaren kubanischen Zutaten verwenden. Ihre konstruktiven Worte geben wir zur Beurteilung an die zuständigen Abteilungen weiter, um uns in allen Bereichen weiter zu verbessern. Noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback und wir hoffen, Sie in Zukunft wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin