- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Strände, wir wenig bis keine Ansprüche hat, kann hier eine schöne Zeit verbringen
Zimmer gut und Größe passt. Für ein 4 Jahre altes Hotel etwas abgewohnt aber ansonsten sauber und gut eingerichtet. Negativ ist, dass es einen Minikühlschrank gibt, der allerdings nicht aufgefüllt wird.
wenig Auswahl, immer das selbe und ungenießbar. Alles sagen du kommst nicht nach Kuba für das Essen... ja verstehe ich, aber satt werden sollte man schon. In 11 Tagen keine Pasta, keine Pommes. Pizza ungenießbar, Tomatensauce schmeckt wie billig Ketchup. Essen insgesamt unterirdisch und es ist bekannt. Getränkeauswahl gut großer Kritikpunkt: Pappbecher an den Bars werden gespült, anstatt dass diese entsorgt werden. Durchgeweicht und ekelhaft, vorallem in Covid Zeiten ein absoluten no go!
Mit Trinkgeld läuft das gut, ohne wartet man doch durchaus eine Weile
ca 1 Stunde Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Rund um das Hotel gibt es NICHTS. Guardalavaca ca 15 min entfernt, lohnt sich aber auch nicht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
keine
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Jessica, wir bedanken uns für Ihren Besuch und für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem 5-Sterne-Strandhotel. Gleichzeitig sind wir traurig zu lesen, dass wir Ihren Vorstellungen nicht vollständig gerecht wurden, denn gerade die Gastronomie gehört zu den Säulen unserer Hotelkette und wir verfügen über ein hervorragendes und professionelles Küchenteam, das sich bei der Zusammenstellung des Buffets viel Mühe gibt und für ein ausgewogenes, frisches und vielseitiges kulinarisches Angebot täglich sorgt. Wir möchten Ihnen auch versichern, dass Sauberkeit und Hygiene sowie ein komfortables Ambiente mit einem hohen Wohlfühlfaktor eine sehr wichtige Rolle bei uns spielen. Jessica, wir bedauern, dass dies nicht Ihr Eindruck unserer Bemühungen war. Da jeder Kommentar uns hilft, die Qualität der Urlaubserlebnisse unserer Kunden zu überprüfen, werden wir Ihre konstruktiven Anmerkungen an die entsprechende Abteilung zur Auswertung weiterleiten. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie dennoch einige schöne Erinnerungen an Ihre Zeit auf Kuba mit nach Hause genommen haben und würden uns sehr freuen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft bei Iberostar wiederzusehen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín