- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr große Hotelanlage. Beförderungen innerhalb der Anlage und auch zum Strand werden auf Wunsch mit Elektrofahrzeugen vorgenommen. Personal ist mit ganz wenigen Ausnahmen sehr freundlich.
Zimmer sehr sauber. Reinigungspersonal freundlich.Betten sehr bequem. Buchen Sie nicht zur Meerseite!! An verschiedenen Tagen bis Mitternacht sehr lauter Musik-Schallpegel von einem benachbartem Hotelkomplex.
Das Buffetrestaurant ist eine Katastrophe. Dieses Restaurant hat ein Löffelproblem. Suppenlöffel werden grundsätzlich nicht eingedeckt und gibt es nur auf besondere Nachfrage. Eine andere Möglichkeit ist, die Suppe aus der Tasse zu trinken! Servietten sehen aus wie Toilettenpapier. Lange Gästeschlangen vor den Grillstationen. Salz- und Pfefferstreuer müssen von anderen Tischen ausgeliehen werden. Und diese sind meist leer oder verklebt. Essen teilweise kalt. Fehlende Speisen werden nur sehr schleppend nachgefüllt. Sehr hoher Schallpegel im Restaurant. Personal für die Tischen sehr bemüht, aber der Restaurantchef gehört ersetzt.
Transfer vom Flughafen zum Hotel ca. 60 Minuten. Beförderung in normalen Reisebussen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Werner Herbert Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Werner, zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Besuch in unserem wunderbar gelegenen Hotel mit direktem Zugang zum Strand Estero bedanken und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Uns ist es wichtig, dass jeder unserer Gäste an unserem schmackhaften, vielfältigen, frischen kubanischen und internationalen Speiseangebot mit etwas Leckerem fündig wird und sich rundum bei uns wohl fühlt. Daher bedauern wir die von Ihnen beschriebene Situation und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir zur Kenntnis und werden sie mit den zuständigen Abteilungen selbstverständlich besprechen und analysieren, denn nur so können wir unsere Leistung verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste steigern. Werner, es ist dennoch schön zu wissen, dass Sie die Sauberkeit Ihres Zimmers und somit die hervorragende Arbeit unseres Housekeeping-Personals positiv bewerten. Gerne leiten wir Ihr Lob intern weiter. Wir hoffen, dass Sie uns noch eine Möglichkeit geben und sich für Ihren nächsten Urlaub in einem unserer weltweiten Hotels in den schönsten Urlaubsregionen der Welt entscheiden. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín