Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Jürgen (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2024 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit Mängeln im Gastro Bereich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist auf einem riesigen Areal - weite Fußwege. Die Hotel Elektrotaxis kommen nicht immer. Wlan-Internet nicht funktional - nur zwischendurch und nachts, Außenanlage gepflegt, das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr saubere Zimmer (allerdings keine Möglichkeit Kleinwäsche auf dem Balkon zu trocknen)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Getränke (3 Sterne). Keine Eier zum Frühstück (nur 2 Tage nach Beschwerde beim Reiseveranstalter ), 2 Tage kein Brot, Brötchen und Gebäck - Essig und Zitronen nicht vorhanden , , Cocktails Drinks nicht gut, kein Kaffee an der Beach-Bar,


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und bemüht sich sehr.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt zum Hotel ca. 55 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen Ok und gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprechen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass es unser oberstes Ziel ist, unseren Gästen in allen Bereichen eine entspannende und komfortable Erfahrung zu gewährleisten. Auch in Bezug auf unsere Küche arbeiten wir ausschließlich mit professionellen Köchen zusammen und streben danach, eine vielfältige Auswahl an Qualitätsprodukten anzubieten, um den unterschiedlichen Geschmack unserer Gäste zu befriedigen. Hans-Jürgen, wir entschuldigen uns für eventuell entstandene Unannehmlichkeiten und werden Ihre konstruktiven Anmerkungen sorgfältig prüfen und an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Auf der anderen Seite freuen wir uns, dass Sie unseren Poolbereich und die Sauberkeit unserer Zimmer positiv hervorgehoben haben und danken Ihnen für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und des Engagements unseres Personals. Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguín