Alle Bewertungen anzeigen
Karin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Wer gerne gut isst sollte das Hotel meiden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer und Badezimmer sind sehr schön. Die Poolanlage ist für ein Hotel in der Größe viel zu klein. Riesige Gartenanlage, die leider viel zu kahl ist.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön. Großes Bad mit begehbarer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Tja, das Essen. Für ein 5 Sterne Hotel sehr enttäuschend. Das beste war noch das Frühstück. Mittags und abends gab es 10 Tage lang das gleiche. Und meistens war alles nur lauwarm. Fleisch war ungenießbar, weil es zu lange gebraten wurde und dadurch trocken und zäh war.


    Service
  • Gut
  • Immer freundlich und sehr hilfsbereit. Besonders Marlen, die sehr gut deutsch spricht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zu Hotel hat über eine Stunde gedauert. Ausflüge werden einige angeboten, allerdings sind die Fahrzeiten immer sehr lang.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage ist viel zu klein. Es gibt zu wenig Liegen mit Sonnenschutz. Beide Strände waren schön. Der Strand an der Lagune ist kleiner und ruhiger. An dem anderen Strand konnte man Katamaran, Tretboot und Kajak kostenlos nutzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karin, wir freuen uns sehr, dass Sie unser beliebtes und bei unseren Gästen oft gelobtes 5-Sterne-Hotel Iberostar Selection Holguín am paradiesischen Karibikstrand Playa Pesquero für Ihren Urlaub gewählt haben und sich die Zeit nehmen, uns Ihre persönlichen Eindrücke mitzuteilen. Unsere professionellen und stets geschulten Köchen, bereiten alle qualitativ hochwertigen Speisen aus frischen, kubanischen sowie internationalen Produkten zu, um unseren Gästen eine abwechslungsreiche und exquisite Küche zu bieten. Unser Küchenteam arbeitet mit den besten lokalen Zutaten, um jeden Tag frische und mannigfaltige Gerichte anzubieten. Es betrübt uns daher sehr, Ihre Bemerkungen zu lesen, aber wir werden die damit verbundene Verbesserungsmöglichkeit zur Kenntnis nehmen und nutzen. Denn die Gastronomie ist eine der tragenden Säulen Iberostars und durch Ihr Feedback können wir uns zur vollständigen Kundenzufriedenheit ständig weiterentwickeln Auch dass bei diesem Besuch nicht der Eindruck entstand, den Sie sich gerne gewünscht hätten, dass einige unserer Einrichtungen nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, obwohl wir versuchen auf jedes Detail zu achten, damit unsere Gäste ihren Aufenthalt bei uns genießen und wir täglich nach vollständiger Kundenzufriedenheit streben, tut uns leid. Gerade durch unsere fantastische Lage an wundervollen Stränden Kubas, möchten wir allen Urlaubern die Möglichkeit bieten, Pool und Meer gleichzeitig genießen zu können. Bitte lassen Sie uns darauf hinweisen, dass wir für alle unsere Gäste stets ein offenes Ohr haben und unsere kompetente Rezeption, gerne bei Fragen, Wünschen oder Anregungen behilflich ist. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über unser Team, die sehr begeistert sein werden, diese zu erhalten. Wir hoffen, Sie in nicht allzu ferner Zukunft in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels wiederzusehen und sind Ihnen gerne bei der für Sie passenden Wahl behilflich. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Holguin