Alle Bewertungen anzeigen
Martin (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2012 • 1 Woche • Sonstige
Auf dem absteigenden Ast...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen (letzter Aufenthalt vor 3 Jahren). Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider traut man sich wegen den ekligen grünen Algen nicht, das Whirlpool im Zimmer zu benützen. Aus den Abflüssen Bad/Dusche/Waschtrog stinkt es. Ansonsten ist es okay. Wireless Internet kostet 20 Euro die Woche! Empfang gibt es für diesen überrissenen Preis nur im Hauptgebäude an Pool / Bar und Lobby (waren im Gebäude 2 untergebracht). Das Essen am Buffet hat man nach 2 Tagen satt (wenig Abwechslung und wenig Qualität)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Suites Hotel ardin del Sol. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. . Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts