- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen (letzter Aufenthalt vor 3 Jahren). Die Zimmer sind gut ausgestattet. Leider traut man sich wegen den ekligen grünen Algen nicht, das Whirlpool im Zimmer zu benützen. Aus den Abflüssen Bad/Dusche/Waschtrog stinkt es. Ansonsten ist es okay. Wireless Internet kostet 20 Euro die Woche! Empfang gibt es für diesen überrissenen Preis nur im Hauptgebäude an Pool / Bar und Lobby (waren im Gebäude 2 untergebracht). Das Essen am Buffet hat man nach 2 Tagen satt (wenig Abwechslung und wenig Qualität)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Suites Hotel ardin del Sol. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. . Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank noch einmal für Ihren Kommentar. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts