Alle Bewertungen anzeigen
Ise (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das Hotet empfehle ich weiter für Alleinreisende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Lage, Entspannter sehr schöner Eingangsbereich, es gab ein Getränk bei der Ankunft. Entspannte ruhige Atmosphäre. Ich wurde sehr freundlich Empfangen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sehr gut ausgestattet. Allerdings etwas in die Jahre gekommen..könnte mal eine Gesamtrenovierung vertragen. Amaturen im Bad etwas veraltet. Da ich ein Apartment im unteren Bereich hatte, hörte ich über mir die Klospülung durchs Abflussrohr und draussen lief der Whirpool über Nacht. Habe ich der Rezeption gesagt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück und Abendessen Super und für jeden was dabei. Atmosphäre schön.


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen Palma mit dem Mietwagen ca.30-40 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Ein Gefahrpotenzial sind die Eindtiegsleitern ins Meer, hier muss unbedingt etwas geändert werden!!!! Die Metall Leitern sehr wackelig, besser wären Treppen aus Stein mit Geländern!!! Pool superschön.Sportangebote: Kanutour mitgemacht ,war klasse. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass der Guide vom Hotel eine wasserfeste Kamera mitkriegt, um Fotos von uns und der Tour machen kann. Fitnessprogram alles gepasst nicht zu nervig Poolbereich sehr sauber..genug Liegen für alle.toller Ausblick aufs Meer..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ise
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie unser Hotel gewählt haben. Unser hochmotiviertes und freundliches Team unserer verschiedenen Bereiche soll für ein besonders angenehmes Ambiente sorgen, indem sich unsere Gäste sehr wohl fühlen. Daher ist Ihre Gesamtbewertung eine Bestätigung unserer zahlreichen Bemühungen. Auch danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Anregung und werden diese gerne weiterleiten. Da alle Details für uns von großem Wert sind, um unseren Gästen stets einen überaus angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol