- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel genügt mit Blcik auf den Empfangs-, Gastronomie- und Wellnessbereich nicht mehr aktuellen Anforderungen, auf keinen Fall aber der kategorie 4 Sterne +. Die Zimmer ab den Bereichen 2 (die Gebäudekomplexe sind jeweils als erste Zahl der Zimmernummer erkennbar) bedürfen dringend der Renovierung. Da Buffet ist nach wenigen Tagen eintönig, eine Espressomaschine für alle Gäste ist eine Zumutung (der Kaffee auf den Tischen ist ungenießbar).
Die Zimmer sind zwar groß, aber extrem hellhörig. Ohne Ohrstöpsel kann man kaum schlafen. Ungünstig ist die Anordnung der Schalfbereiche zu offfenen Fluren, da man von dort jedes Geräusch hört. Die Schalldämmung der Fenster ist gleich null. In den Zimmer riecht es oft nach Kloake, da anscheinend das Abflusssystem nicht richtig funktioniert.
Die Buffets morgens und abends sind auf die Dauer eintönig, relativ viel convenience food
Das Personal ist weitgehend freundlich. Die Zimmerreinigung ist eigentlich in Ordnung, kann aber ausbrechende Fugen im Bad, abgeschrammte Möbel etc. auch nicht verbessern.
Das Hotel liegt am Rande der Touristen-Meile von SantaPonsa: viele Hotelburgen, Ramschläden und Fast food herrschen vor
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hause ist Phlips Bike Team untergebracht. Internetzugang gibt es nur gegen relativ hohe Gebühren in der Lobby, kein WLAN auf den Zimmern mehr möglich (letztes Jahr ging das noch)
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernd |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Als neuen Service bieten wir kostenlosen WLAN-Internetzugang für das ganze Hotel an Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts