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Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 1 Woche • Sonstige
Die besten Zeiten hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel genügt mit Blcik auf den Empfangs-, Gastronomie- und Wellnessbereich nicht mehr aktuellen Anforderungen, auf keinen Fall aber der kategorie 4 Sterne +. Die Zimmer ab den Bereichen 2 (die Gebäudekomplexe sind jeweils als erste Zahl der Zimmernummer erkennbar) bedürfen dringend der Renovierung. Da Buffet ist nach wenigen Tagen eintönig, eine Espressomaschine für alle Gäste ist eine Zumutung (der Kaffee auf den Tischen ist ungenießbar).


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind zwar groß, aber extrem hellhörig. Ohne Ohrstöpsel kann man kaum schlafen. Ungünstig ist die Anordnung der Schalfbereiche zu offfenen Fluren, da man von dort jedes Geräusch hört. Die Schalldämmung der Fenster ist gleich null. In den Zimmer riecht es oft nach Kloake, da anscheinend das Abflusssystem nicht richtig funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Buffets morgens und abends sind auf die Dauer eintönig, relativ viel convenience food


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist weitgehend freundlich. Die Zimmerreinigung ist eigentlich in Ordnung, kann aber ausbrechende Fugen im Bad, abgeschrammte Möbel etc. auch nicht verbessern.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt am Rande der Touristen-Meile von SantaPonsa: viele Hotelburgen, Ramschläden und Fast food herrschen vor


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hause ist Phlips Bike Team untergebracht. Internetzugang gibt es nur gegen relativ hohe Gebühren in der Lobby, kein WLAN auf den Zimmern mehr möglich (letztes Jahr ging das noch)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, erstens möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu geben über Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol. Wir verstehen sehr gut was Urlaub bedeutet. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Erwartungen erfüllen. Als neuen Service bieten wir kostenlosen WLAN-Internetzugang für das ganze Hotel an Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts