- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Phantastische Lage, alle Zimmer mit tollem Meerblick, gute Poolanlage, Spabereich nur befriedigend, sehr freundliches Personal, große, saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Seit 5 Jahren haben wir mehr als 18 Wochen in diesem Hotel verbracht, daher hier noch der Hinweis auf eine recht unerfreuliche Besonderheit: Alle 14 Tage erscheinen externe Tester im Restaurant und bitten um eine schrifliche Bewertung der Leistungen. Zwei Tage vorher wird das Essen plötzlich sehr gut (Ein Schelm wer Boses dabei denkt!). Nach der Bewertung sacken Qualität und Auswahl ins Bodenlose. Sowohl bemi Frühstück, als auch beim Abendessen fehlt eine gute Qualitätskontrolle. Nicht nur wir, sondern auch andere Stammgäste fühlen sich durch diese immer wiederkehrende Prozedur verhöhnt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hans-Joachim |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Jardin del Sol Suites verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts