Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Joachim (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Toplage, guter Service, Küche 3-Sterne minus
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Phantastische Lage, alle Zimmer mit tollem Meerblick, gute Poolanlage, Spabereich nur befriedigend, sehr freundliches Personal, große, saubere Zimmer. Gute Verkehrsanbindung und Einkaufsmöglichkeiten in nächster Umgebung. Seit 5 Jahren haben wir mehr als 18 Wochen in diesem Hotel verbracht, daher hier noch der Hinweis auf eine recht unerfreuliche Besonderheit: Alle 14 Tage erscheinen externe Tester im Restaurant und bitten um eine schrifliche Bewertung der Leistungen. Zwei Tage vorher wird das Essen plötzlich sehr gut (Ein Schelm wer Boses dabei denkt!). Nach der Bewertung sacken Qualität und Auswahl ins Bodenlose. Sowohl bemi Frühstück, als auch beim Abendessen fehlt eine gute Qualitätskontrolle. Nicht nur wir, sondern auch andere Stammgäste fühlen sich durch diese immer wiederkehrende Prozedur verhöhnt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Joachim
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Jardin del Sol Suites verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Es ist schön zu wissen, dass Sie wohl gefuehlt haben und, dass Sie zufrieden mit unserem Service sind. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts