Alle Bewertungen anzeigen
Romy (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 3-5 Tage • Strand
Erholsamer aufenthalt
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

sehr schön ruhig gelegenes hotel, schöne neu eingerichte zimmer, klares wasser- da kein strand sondern nur ein steg- das essen war soweit in ordnung- manchmal keine brötchen zum frühstück und wenn dann nur backbrötchen, welche aber am backofen vorbei gelaufen sind. hotel bemüht sich höheren standarts gerecht zu werden, was für spanische verhältnisse auch recht gut gelingt, man muss aber trotzdem mit einigen abstrichen leben, deswegen preis-leistungsverhältnis nicht unbedingt gerecht fertigt.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Romy
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Romy, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, für die Mühe, die Sie sich gemacht haben, uns Ihre Eindrücke über das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, wenn Sie mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis nicht zufrieden waren. Gleichzeitig bedanken wir uns bei Ihnen, für Ihre lobenden Worte bezüglich der Lage unseres Hotels und freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer gefallen hat. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für die Beurteilung unseres Hotels und würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol