Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1 Woche • Strand
Meerblick und Ruhe garantiert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Traumlage aber etwas unmodern und mit kleinen Fehlern. Trotzdem zu empfehlen. Nur für Erwachsene. Wir würden noch mal hinfahren, da der Meerblick nicht zu toppen ist.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung etwas veraltet und lieblos. Sehr wenige Steckdosen. Alles sehr sauber. Betten richtig bequem. Was gestört hat, war die Hellhörigkeit. Dafür entschädigt der Meerblick. Ganz toll sind die Suiten im 5. Stock mit Dachterrasse, Sonnenbett und eigenem Whirlpool. Unglaublicher Ausblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Tolle Terrasse mit Blick über die Bucht im Hauptrestaurant. Frühstücksbüffet ausreichend. Leider kein gutes Brot. Speisen am Abend ok, aber nicht gut. Es gab nie Rind, nur Schweinebraten oder Geflügel. Die Lammspiesse waren wie Gummi, da eingefroren und aufgetaut. Hätte mir erheblich mehr Fisch mit besserer Auswahl gewünscht. Die Sangria am Pool war entweder ein fertiger Mix oder mit Limonade aufgegossen. Kellner kannten sich mit den Weinen nicht aus. Da kann man noch einiges verbessern.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Alle mehrsprachig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Alle Zimmer/Suiten mit Meerblick. Besser gehts kaum. Fussläufig kleine Läden und Restaurants. Zum Zentrum von Santa Ponça ca. 20 min zu Fuß. Vom Airport zum Hotel ca 30 Fahrt. Wassersport ab Hotel. Entspannte Wanderungen nach Paguera und zur anderen Seite der Bucht problemlos möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katja, wir bedanken uns für die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre konstruktive Anregung mit Dankbarkeit entgegen. Es betrübt uns zu lesen, dass unsere exzellente und mannigfaltige einheimische und internationale Küche nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns dennoch wohlgefühlt haben und hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Jardin del Sol Suites