- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es ist ein sehr gut geführtes Erwachsenenhotel. Wir wollten nur chillen, es war perfekt dafür. Mit eigenem Whirlpool auf der Terrasse, gerade in Corona Zeiten genial.
Das Zimmer war mega gross, Whirlwanne innen,Whirlpool auf der schönen Terrasse. Da müsste allerdings dringend ein Sonnensegel drüber. Balibett ebenfalls auf der Terrasse. Fernseher im Wohnzimmer sowie im Schlafzimmer. Klimaanlage etwas laut . Betten bequem.
Es war einfach SPITZE . Wir hatten Halbpension, morgens und abends Buffet. Themenbuffet z.B. Meeresspezialitäten, einfach TOP. Säfte immer frisch.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir nutzten fast nur unseren Whirlpool. Es gibt aber auch ein Indoor Schwimmbecken. Wellnessbereich und Fitness.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Anja, vielen Dank für Ihren Kommentar und dafür, dass Sie ihn auf dieser Plattform mit den übrigen Reisenden geteilt haben. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben, und wir hoffen, Sie in naher Zukunft wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager Iberostar Jardin del Sol Suites