- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Dies wäre eine TOP-Bewertung geworden, wenn die Klima-Anlage in den 14 Tagen unseres Aufenthalts funktioniert hätte. Positiv: Die nach Süden ausgerichtete Lage des Hotels ist ausgezeichnet. Äußerst positiv fiel das freundliche Personal auf. Egal ob an der Rezeption, der Bar oder im Restaurant. Das Essen war gut bis sehr gut. Unser Zimmer lag im unrenovierten Teil und war OK. WLAN war in allen Räumen bis zum Pool mit guter Leistung verfügbar. Der Reinigungsservice für unsere Kleidung schien kein etablierter Service zu sein, es gelang erst mit etwas Anstrengungen. Negativ: Wir konnten nachts nicht gut schlafen, das Zimmer war viel zu warm. Die Klimaanlage wird nur zw. 13 - 20h eingeschaltet und in dieser Zeit kühlt sie aber auch(!) nicht, sondern wälzt nur die Luft um. Auch andere Gäste haben sich darüber beschwert. Das freundliche Personal konnte daran nichts ändern. Leistungen wie WLAN und Tresorschlüssel kosten extra. Der einzige Speisesaal hat mit Ausnahme der Terasse "Mensa"-Athmosphäre. Eine 14 Tage lang nicht funktionierende Klimaanlage war bei Temperaturen zw. 26 und 30 Grad eine Zumutung. Offenkundig spart hier das Hotelmanagement auf Kosten des Kunden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Matthias, vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol entschieden haben. Außerdem möchten wir uns für die Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben und uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Der Temperaturregler der Klimaanlage wird zentral verwaltet und kann nicht im Zimmer eigenständig eingestellt werden. Jedoch bestimmt jeder Gast für sich, ob er die Klimaanlage an- oder ausgeschaltet haben möchte, sowie die Intensität mit der die kalte Luft im Zimmer verteilt wird (Stufen 1-2-3). Bei Bedarf hätten wir Ihnen gerne einen Ventilator zur Verfügung gestellt. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Mitarbeiter, daher ist Ihre Bestätigung, dass das gesamte Personal hervorragende Arbeit leistet, für uns eine Freude. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben und hoffen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, damit wir Ihnen zeigen können, dass wir daraus gelernt haben. Mit freundlichen Grüßen Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardín del Sol