- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War bereits unser fünfter Besuch und wie immer im Star Prestige. Unser Zimmerwunsch aus der Hotelbuchung (direkt über iberostar) wurde erfüllt, was uns sehr gefreut hat. Der Check-In war aufgrund des frühen Flugs bereits um 9 Uhr. Wir durften in Ruhe Frühstücken was nicht selbstverständlich in anderen Hotels ist und die gebuchten AI Leistungen sofort in Anspruch nehmen.
Wie bei den letzten vier Besuchen, haben wir auch dieses mal, eine Star Prestige Suite für unseren Aufenthalt bezogen. Das Zimmer ist stets sauber und alles ist funktionell. Kleiner Abzug in der B-Note: Leider wird das Mobiliar immer weniger?! Zu Anfang gabs ein schönen Bar Tresen und einen Holz Couchtisch. Beides ist leider verschwunden und durch einen kleinen Ikea Alutisch ersetzt wurden.
Wohl die beste Küche der Stadt. Jeden Tage eine unmenge an Leckereien und für jeden ist etwas dabei.
Das gesamte Service Personal war stets ausgezeichnet und lass den Wunsch von den Lippen ab. Katarina (SP Bar), sogar bevor man es ausgeprochen hat.
Das Hotel liegt abseits vom Hauptstrand und dem Ort Santa Ponca. Vom Flughafen Palma sind es mit dem Taxi ca. 20-25min. In unmittelbarer Nähe sind Einkaufsläden wie Spar Market, eine Apotheke und einige Restaurants. Wir selbst haben dieses Mal tatsächlich das Hotel nur einmal verlassen, nach dem Check-Out ;).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yves |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Yves, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre wiederholte Wahl unseres wunderbar gelegenen Hotels Iberostar Jardín del Sol Suites. Wir sind sehr erfreut, dass Sie eine schöne Zeit bei uns verbringen konnten und unser Team lobend erwähnt haben. Ihre konstruktive Einschätzung gibt uns die Möglichkeit, unseren Service auch weiterhin verbessern zu können, um uns den Wünschen und Anregungen unserer Gäste noch weiter annähern zu können, daher danken wir Ihnen vielmals dafür. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Jardín del Sol Suites