Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Traumhafter Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen und Entspannen zu Zweit. Toller Ausblick und super Gastronomie - Wir kommen gerne wieder!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior Suite Star Prestige im vierten Stock mit tollem Meerblick (wie alle Zimmer). Die Toilette und die Dusche waren separat und das Waschbecken sowie die Indoor-Hydromassage-Badewanne waren in einem "offenen" Bereich. Das Bett war ziemlich groß (1,80m) und bequem. Es war ausreichend Stauraum vorhanden und die Zimmer waren immer sauber und ordentlich. Der Fernseher war auf die Couch ausgerichtet, was das Fernsehen vom Bett aus etwas erschwert hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war super lecker. Wir hatten All Inclusive gebucht und bereut hat es nur die Waage ;-). Die Gerichte waren sehr abwechslungsreich, regional, frisch und von guter Qualität. Es gab jeden Tag eine Art Motto (z.B. Tapas, Hummer etc.). Wir haben uns trotz längerem Aufenthalt (11 Tage) nicht gelangweilt gefühlt. Auch das Dessert war immer ansprechend präsentiert und lecker. Beim Frühstück gab es z.B. frische Omelettes nach eigenem Wunsch, frische Smoothies, Pfannkuchen und auch das Brot war gut. Die Getränke waren alle durchweg lecker und es wurde immer mit Markenalkoholika gemischt. Die Eiswürfel wurden nicht aus gechlortem Leitungswasser hergestellt, was wir schon öfter in der Vergangenheit erlebt haben, weshalb diese sehr gut vertragen wurden. Das Restaurant bietet eine sehr schöne Außenterrasse, auf der man zu jeder Tageszeit einen tollen Ausblick auf das Meer und die Bucht von Santa Ponsa genießen konnte.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir haben uns super aufgehoben gefühlt. Es waren immer Mitarbeiter für uns ansprechbar. Das Personal in den Bars und dem Restaurant war sehr freundlich und aufmerksam und es wurden uns alle Wünsche erfüllt. Leere Teller wurden schnell abgeräumt und das Team arbeitete sehr eingespielt miteinander. Die Reinigungskräfte waren sehr ordentlich, gründlich und auch sehr freundlich. Insgesamt wirkte die Stimmung unter allen Angestellten sehr harmonisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen bis zum Hotel hat es mit dem Transfer ca. 1 Stunde gedauert, mit dem Auto wären es ca. 30 Minuten. Das Hotel befindet sich an einer Art Steilküste mit tollem Blick auf die Bucht von Santa Ponsa inkl. direktem Zugang zum Meer über einen kleinen Steg. Der Ort Santa Ponsa bietet die für Mallorca üblichen Einkaufsmöglichkeiten, hat einen schönen großen Sandstrand und eine gute öffentliche Verkehrsanbindung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Das Hotel bietet eine große Auswahl an Wellnessangeboten sowie einem SPA-Bereich an. Zusätzlich gibt es einen kleinen Fitnessraum (Laufband, Crosstrainer, Fahrrad und Gewichteturm) und die Möglichkeit, Billard und Darts zu spielen. Außerdem bietet das Hotel kostenlos Standup Paddel mit kurzer Einweisung an. Es gab jeden Tag unaufdringliche Fitnesskurse (z.B. Yoga, Aquagym) und abends gab es immer abwechselnde gute Livemusik. Die Poolanlage ist sehr schön. Es gibt 3 Pools, zwei davon im Star Prestige Bereich, wo es zusätzlich noch zwei Außenwhirlpools gab. Der Star Prestige Bereich hat uns am besten gefallen, da man dort in Ruhe baden und sich auf den zahlreichen Liegen entspannen konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Steffen, die schöne Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns hat uns sehr viel Freude bereitet und zeigt uns, dass wir uns mit unseren zahlreichen Bemühungen und mit unserem detailgetreuen Service auf dem richtigen Weg befinden. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihre Beurteilung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Jardín del Sol Suites