Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • August 2016 • 1-3 Tage • Strand
Traumhaft!
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Freundliches Personal, sehr gutes Essen und schöne Poolanlage. Was ich nicht so gut finde und weswegen ich auch einen Stern abziehe ist, dass die Treppen die ins Meer führen eine absolute Katastrophe sind. Schwerer Halt, verrostet und sehr rutschig. Es gibt aber eine Ausnahme, welche Richtung Star Prestige liegt und auch für jeden zugänglich ist. Ich kann das Hotel außerdem jedem empfehlen der eine Hautkrankheit hat. Der Salzgehalt in dem Wasser ist sehr hoch.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Wasser ist über eine Treppe erreichbar


    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:85
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Ihren Kommentar zu unserem Hotel Iberostar Suites Hotel Jardin del Sol haben wir mit großem Interesse zur Kenntnis genommen und wir bedanken uns für Ihre Mühe Ihre Kritik nehmen wir dankend entgegen. Gerne werden wir diese entsprechend weiterleiten. Wir legen Wert auf alle Details, um unseren Gästen einen überaus angenehmen Aufenthalt in all unseren Bereichen zu ermöglichen. Dass sowohl unsere genauestens durchdachten Dienstleistungen als auch unser liebevoll gestaltetes Hotel Ihren Vorstellungen gerecht wurde, erfreut uns natürlich sehr. Unsere Bemühungen sind darauf ausgelegt, dass unsere Gäste ein ganz besonderes Wohlbefinden bei uns erleben können um somit ihren Alltag hinter sich zu lassen. Dass wir das bei Ihnen scheinbar erreichen konnten, ist für uns sehr bedeutend. Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und bis zu Ihrem nächsten Besuch bei IBEROSTAR Hotels & Resorts. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol