Alle Bewertungen anzeigen
Susann (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1 Woche • Sonstige
Traumhaftes Hotel mit kleinen Einschränkungen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage des Hotels ist einfach traumhaft schön.Zimmer sind sehr geräumig und gemütlich.Leider ist der neue Starprestige Bereich sehr Vordergründig ,was uns als Stammgäste sehr verärgert.Das Rezeptionspersonal ist nicht genügend geschult und kam uns in vielen Dingen und bei Nachfragen besonderer Buchhungen wie z.B. den Spa Berreich sehr überfordert vor(besonders der Rezeptionsmanager).Ganz besonders erwähnen muss man das immer nette Auftreten der Kellner und Kellnerinnen,dadurch hat man einen super tollen Wohlfühlfaktor.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr geräumige Zimmer.Leider sehr hellhörig.Bäder sind etwas renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Leider hat die Küche etwas nachgelassen.Das Frühstück war eintönig .Das Abendessen war zwar lecker hat aber sehr an Vielfältigkeit verloren.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir sind immer wieder begeistert wie nett und freundlich das Bedienungspersonal ist.Die Zimmerreinigung ist sehr sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zum Flughafen braucht man mit dem Auto eine halbe Stunde.Die Altstadt von Palma erreicht man in 20 Minuten.Supermarkt und lecker Gaststätten sind gut zu Fuss erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susann
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erlebnisse Ihres Aufenthalts in unserem IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol mitzuteilen. Ihren konstruktive Kritik über die Rezeption werden wir uns zu Herzen nehmen und daran arbeiten, unseren Service dort zu verbessern. Es tut uns außerdem leid, wenn Sie mit der Auswahl am Büffet nicht zufrieden waren. Wir haben Ihre Kritik an den Küchenchef weitergeleitet. Er hat sich sofort bereit erklärt, umgehend Maßnahmen zur Verbesserung zu ergreifen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und die Zimmer überzeugen konnten. Auch Ihr Lob für unser Servicepersonal freut uns sehr und gern geben wir Ihr Kompliment an sie weiter. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung danken und es wäre uns eine Freude, Sie erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol