Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 1 Woche • Sonstige
Vorsicht Diebstahl aus dem Zimmer!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind von diesem Hotel und der Hotelleitung ausgesprochen enttäuscht, weil unsere Wertsachen aus dem Hotelzimmer gestohlen wurden und wir keine Unterstützung erfuhren. Am Abreisetag hatten wir unsere gepackten Sachen im Zimmer und sind zum Frühstück gegangen. In dieser kurzen Zeit wurden unsere Handys und ein iPad aus den Taschen und unser gesamtes Bargeld aus den Portemonnaies entwendet. Erst nachdem wir bereits im Auto waren, haben wir den Diebstahl bemerkt und sind umgehend ins Hotel zurück gefahren. Die Hotelleitung wollte die Polizei nicht rufen - sie würde nicht kommen, wir sollten selber zur Polizeistation fahren, dort würde man deutsch sprechen. Auch anrufen und den Fall vorab schildern wollte man nicht. Wir sind also ohne fremdsprachliche Unterstützung zur Polizeistation gefahren, leider waren die Polizisten, die angeblich deutsch sprechen, nicht vor Ort anwesend. Leider liegt der Verdacht nahe, dass wir ausspioniert wurden, denn wir waren kaum 30 Minuten zum Frühstück. Ein externer Dieb muss da schon ziemliches Glück gehabt haben.......


Zimmer
  • Eher gut
  • Unspektakulär eingerichtet. Wir hatten ein Zimmer mit Whirlpool auf der Terasse, dieser Bereich lädt wirklich zum Entspannen ein. Die Lage des Schlafzimmers mit Fenstern zum Außengang sind nicht so ansprechend und geräuschempfindlich......


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Auswahl und die geschmackliche Vielfalt haben uns sehr enttäuscht. Das Essen war fad und in der Abwechslung ausgesprochen enttäuschend - für uns so sehr, dass wir trotz HP mehrfach abends zum Essen ausgingen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Man nahm unsere Beschwerde über das ausgesprochen reduzierte Angebot an abwechselungsreichen Speisen zur Kenntnis. Als Entschädigung erhielten wir Schaumwein und Geleekonfekt auf unser Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausblick vom Zimmer und dem Restaurant auf die Bucht, einen Parkplatz für Mietwagen in der Hochsaison zu finden dürfte schwierig sein.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sehr kleines Fitness-Studio und sehr kleine Sauna. Poolanlage ist schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sabine, gleich zu Beginn möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt in unserem direkt am Mittelmeer gelegenen Hotel Iberostar Selection Suites Jardín del Sol mitzuteilen. Eine der höchsten Prioritäten ist für uns, das Wohlbefinden und das angenehme Urlaubserlebnis unserer Gäste zu gewährleisten. Daher sind wir über die von Ihnen geschilderte Situation sehr besorgt und möchten Ihnen versichern, dass wir die notwendigen Verfahren gemäß unserem Protokoll durchgeführt sowie auch unsere Hilfe bezüglich der Amtsgänge angeboten haben. Nach einer gründlichen Untersuchung konnten wir bestätigen, dass unser Personal mit der entstandenen Situation nichts zu tun hatte. Wie mit Ihnen schon besprochen, haben wir volles Vertrauen in unsere Mitarbeiter, die nach strengen und spezifischen Kriterien ausgewählt und zusätzlich regelmäßig geschult werden. Natürlich bedauern wir den äußerst unangenehmen Vorfall. Ihre Wahrnehmung über unser kulinarisches Angebot stimmt uns auch traurig zu lesen, denn gerade die Gastronomie gehört zu den Hauptmerkmalen von Iberostar. In unserem Buffetrestaurant La Calma können unsere Gäste nicht nur die reichhaltigen und vielseitigen Gerichte der internationalen und nationalen Küche sondern auch, wie Sie auch erwähnen, einen traumhaften Blick auf die Bucht von Santa Ponça genießen. Sabine, alle Ihre Anmerkungen nehmen wir dankend entgegen und werden sie intern weiterleiten. Obwohl wir von Ihrem Eindruck sehr traurig sind, hoffen wir, dass unser Hotel in Ihren zukünftigen Urlaubsplänen verbleibt. Bis dahin alles Gute für Sie. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Jardín del Sol Suites