- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren Ende Oktober/Anfang November und damit vor der saisonalen Schließung Gäste im Prestige-Bereich. Und wir haben sehr bedauert, dass das Hotel im Winter geschlossen hat. Zu gern hätten wir unseren Aufenthalt verlängert. Das Haus hat eine Art „Hotel in Hotel“-Konzept. Neben dem „normalen“ Bereich gibt es einen Prestige-Bereich, der neuer und damit etwas chicker ist. Dort hat man Zugang zu einem extra Pool, an dem nur Erwachsene relaxen dürfen. An der Poolbar gibt es kostenfreies Obst, belegte Brötchen und Sekt. Der Pool ist eine echte Ruheoase mit sehr bequemen Liegen und sogar zwei Hängematten im Wasser. Der Pooleinstieg ist behindertengerecht. Die ganze Anlage ist wirklich sehr sehr schön. Man hat irgendwie das Gefühl, ein VIP zu sein. Die Zimmer sind sehr geräumig, aufgeteilt in Wohn- und Schlafbereich (Suite Prestige). Zwischen dem Bad und dem Wohnbereich stand eine offene Badewanne mit Whirlpool-Düsen. So konnte man aus der Sprudel-Wanne TV schauen. Am Anreisetag begrüßte uns eine einmalig kostenlos gefüllte Minibar. Wer sie kostenpflichtig auffüllen lassen möchte, kann das an der Rezeption bestellen. Das Frühstück wird im „normalen“ Bereich serviert. Die Auswahl ist reichlich, allerdings bemerkt man hier bei der Platzwahl, dass das Hotel insgesamt deutlich größer ist als der Prestige-Bereich. Einen Platz mit Meerblick auf der Terasse erwischt man auch in der Nachsaison nur sehr schwer. Pro Zimmer gibt es einen Gratis-W-Lan-Code. Leider ist dieser Code nur mit einem Gerät nutzbar. Wer den Code mit seinem iPhone nutzt, kann ihn danach nicht für den PC verwenden - auch wenn beide Geräte nur zeitversetzt benutzt werden. Hierfür muss dann ein zweiter Code gebucht und auch bezahlt werden. Gewünscht hätten wir uns noch eine Nachtbar im Prestige-Bereich. Insgesamt können wir das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Besonders ist der Nachsaison!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 115 |
Sehr geehrter Christian, zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol für Ihren Urlaub gewählt haben. Ihr netter Kommentar ist Ansporn für uns, weiterhin motiviert zu arbeiten und unser Bestes zu geben, damit sich all unsere Gäste so wohl bei uns fühlen wie Sie. Wir sind begeistert, dass Ihnen unser Prestige-Bereich gefallen hat. Wie Sie bereits ausführlich erwähnt haben, sind die Vorzüge des Prestige-Bereichs u.a. ein separater Check in / out Bereich, 2 Guest Service Manager, die jederzeit für alle Fragen und Probleme zur Verfügung stehen, Preisnachlass im Spa, exklusiver Bar-, Terrassen- und Poolbereich von hochwertiger Qualität, Zeitungsecke mit kostenlosen internationalen Tageszeitungen, bei Anreise aufgefüllte Minibar, gratis Wlan und Snacks tagsüber. Wir freuen uns, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen und würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Online Reputation Manager IBEROSTAR Suites Hotel Jardin del Sol