Addy (31-35)
Verreist als Paarim Mai 2019für 1 Woche

Hotel ganz okay aber keine 5-Sterne

Das Hotel hat eine super Lage. Liegt am Strand und es sind nur 10 Min bis zur Stadt Sousse. Das Personal ist super freundlich und zuvorkommend. Das essen war auch ganz gut aber was leider garnicht geht für ein 5-Sterne Hotel sind die Zimmer bzw die Sauberkeit des Hotels. Da m

Top Lage

Kathastrophe. Badewanne sehr klebrig. Tv unerträglicher Schnee auf allen kanälen. von Laken etc garnicht erst anfangen.

Super Service und super freundlich

Das essen war in einer ausreichenden Vielfalt vorhanden und die Atmosphäre war angenehm.

Pool war ganz ok. Es gab auch ein ein Salzwasserpool. Es gab ein Raum mit einer Tischtennisplatte, welche jedoch ein 15cm breites Loch in hatte was das spielen erschwerte :). Fitnessstudio war super, deshalb auch die 2 Sonnen

Dauer:1 Woche im Mai 2019
Vorname:Addy
Sehr geehrter Addy,

dass Sie sich in unserem Hotel gut erholen konnten und uns eine so ausführliche Beschreibung Ihrer Urlaubserlebnisse zukommen lassen, bedeutet uns sehr viel.

Vielen Dank für Ihr Feedback und auch für Ihre konstruktiven Worte bezüglich unseres Housekeepings. Da wir über strikte Reinigungs- und Hygieneprotokolle bei Iberostar verfügen, betrübt es uns zu lesen, dass wir Ihren Erwartungen nicht vollständig entsprochen haben. Wir haben die zuständige Abteilung informiert, da alle Protokolle keine Beanstandungen ergeben haben.

Obwohl all unsere Hotelbereiche einer strikten tagtäglichen Kontrolle unterliegen, bedauern wir das Vorkommnis mit der Tischplatte sehr. Bitte geben Sie uns direkt vor Ort Bescheid, damit wir in solch selten auftretenden Fällen umgehend handeln können und Ihnen sofort behilflich sein können, unsere Rezeption steht Ihnen stets zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu Gast zu haben, um Ihnen zu zeigen, dass auf Ihre Worte unsere Taten folgen. Bis dahin alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Grüßen,

Quality Manager