Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Pia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel jedoch nicht für Europäer ausgelegt.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schönes Hotel, schön renoviert, jedoch verbesserungsfähig schon beim Check-In. Bei Ankunft wurden wir freundlich empfangen mit einen Willkommensdrink. Das Einchecken gestaltetebsich jedoch schwierig, da das Personal nur zu dritt waren und sehr überfordert... somit warteten wir über eine Stunde bis wir ins Zimmer durften.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Gartenblick. D.h. Blick auf das Nachbarhotel - Ausblick aufs Dach wo alte Möbel gestapelt sind und Mitarbeiter öfter mal Pause machen. Die Einrichtung in unserem Zimmer war teils sehr veraltet. Geputzt wurde jeden Tag. Der Kühlschrank war nachts sehr laut, haben diesen deswegen ausgestreckt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es waren mehrere Schulklassen im Hotel untergebracht, dementsprechend sah das Restaurant aus. Die arabischen Gäste haben leider keine Manieren. Tische total überfüllt, mit Jogginganzug und Flipflop und brüllenden Kindern. Das Buffet wurde von den arabischen Gästen total versaut und verunstaltet - Die ganze Arbeit aus der Küche umsonst. Ausserdem war es sehr laut im Restaurant. Draußen sitzen war am Abend leider nicht möglich. Zum Frühstück gab es nur mit langer Wartezeit Omelette und Spiegeleier. Die Wurst und Käse nur auf 2 Sorten reduziert. Dafür gab es ein großes Brotsortiment, dieses aber aussah als wäre es von gestern. Es gab nur nach mehrmaliger Nachfrage eine Kaffeekanne am Tisch, denn der Kaffeeautomat im Essensraum ging geschmackstechnisch garnicht. Nur Schlange stehen beim Buffet, leider. Es gab noch die Möglichkeit in ein A-la-cart Restaurantzu gehen, dort war aber leider nie ein Tisch frei. Wir waren 8 Tage dort und der nächste Tisch wäre 2 Wochen später frei gewesen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Kellner waren sehr gestresst, was sich auch auf ihre Freundlichkeit auswirkte. Manche Tische im großen Speisesaal waren reserviert von den Kellnern, mit Gläsern und Flaschen, was mit Trinkgeld belohnt wurde.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt Zentral zur Shopping Straße ca. 500m, was unserer Meinung aber trotzdem mit dem Taxi befahren werden soll, da viele einheimische kleine Kinder draußen warten um zu betteln und einem den Weg versperren. Am Strand lagen sehr viele Algen die leider auch nicht beseitigt wurden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Am Strand konnte man Jetski usw. gegen Aufpreis fahren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pia
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Pia, vielen Dank für Ihre Bewertung über unser modernes, komfortables 5-Sterne-Selection-Hotel in Tunesien, welches bei unserem internationalem Publikum sehr beliebt ist. Da die Meinungen unserer Kunden uns sehr wichtig sind, betrübt es uns zu lesen, dass unser kompetentes und stets serviceorientiertes Personal nicht vollständig Ihren Erwartungen entsprach, da wir uns stark auf diesen Bereich konzentrieren, indem wir unsere Mitarbeiter sorgfältig schulen, um aufmerksam und hilfsbereit zu sein. Wir bedauern aufrichtig, dass dies Ihren Vorstellungen nicht gerecht wurde und werden dies als Trainingsmöglichkeit nutzen, um die hohe Zufriedenheit der Gäste in unserem Haus weiter zu verbessern. Auch dass unsere exzellente, mannigfaltige, einheimische und internationale Küche nicht Ihren Geschmack traf, betrübt uns sehr zu lesen. Gerade die Gastronomie Iberostar`s ist bekannt für seine Vielfalt und Exzellenz und in unserem Buffetrestaurant und den weiteren verschiedenen Restaurants bieten wir eine große Speisenauswahl nach einem abwechselnden Rhythmus an, gleichzeitig steht auch unsere Show-Cooking-Station zur Verfügung, um den speziellen Wünschen eines jeden Einzelnen gerecht werden zu können. Gerne leiten wir Ihre anregenden Worte an den Küchenchef weiter. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktiven Worte denn diese geben uns, den Einblick in die unterschiedlichen Vorlieben und Sichtweiten all unserer verschiedenen Besucher. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns, oder in einem unserer weltweiten Iberostar Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay