Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (56-60)
Alleinreisend • März 2019 • 4 Wochen • SonstigeSeit 25 Jahren in diesem Hotel diesmal Reinfall
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Schönes elegantes Hotel . Direkte Strandlage. Hotel ruhig gelegen am Ende der Hotelzone. Hotel, Zimmer,Restaurant,Bars, Lobby sind super sauber. Aussen Anlage sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
  • Hatte Suite mit Gartenblick, sehr großen sonnigen Balkon und ruhige Lage. Es war alles vorhanden was man braucht. Wasserkocher zur Tee und Kaffeezubereitung. Zimmerservice sehr gut und immer sehr freundlich. Betten waren sehr gut habe wunderbar geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • War 4 Wochen in diesem wunderschönen Hotel. In der 1.Woche war das Essen sehr gut.In der 2. Woche und 3.Woche miserabel schlecht. In der 4.Woche wieder sehr gut. Es waren Tunesiesche und Algerische Ferien und das Hotel wurde voll gestopft . Dementsprechend sah das Restaurant aus. Buffet 90% auf Arabisch eingestellt. Die arabischen Gäste haben nicht gegessen , nein gefressen. Tische total überfüllt und davon nur sehr sehr sehr wenig probiert. Der Rest geht in den Müll. Am Buffet wurde von den arabischen Gästen viel mit der Hand runtergenommen, einmal abgebissen und wieder hingelegt . Schmeckte wohl nicht. Ausserdem war es sehr laut im Restaurant. Leider war ich dann 6 Tage nicht mehr im Restaurant nur Abend für 30 Min. wo noch keine arabischen Gäste dort waren.Von den Europäischen Gäste wurde für angemessene Kleidung gebeten, für die arabischen Gäste leider nicht. Dort war Jogginganzug und Flipflop angesagt. Zum Frühstück gab es in der Ferienzeit auch kein Omelette mehr nur noch Eierkuchen, Wurst und Käse nur auf 2 Sorten reduziert. Dafür wurde das Brotsortiment erhöht und davon flog dann wieder die hälfte in den Müll. Die arabischen Gäste nahmen gleich Meterweise das Brot mit zum Tisch und wurde dann nur an gekaut und neues geholt. Kaffeeautomat geht garnicht für so ein Hotel. Nur Schlange stehen und Kaffee schmeckt nicht, leider. Grillfleisch leider sehr oft zäh. Gesamte Essen oft nur lauwarm.Das Servicepersonal tat mir in der Zeit sehr leid.


    Service
  • Sehr gut
  • Service überall sehr gut, freundlich und haben fast jeden Wunsch erfüllt. Hatte späte Anreise wurde sehr herzlich Empfangen, bekam sogar noch leckere Speisen auf mein Zimmer gebracht. Restaurant, Bar, Reception immer sehr freundlicher Service.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Ende von der Hotelzone in Port El Kantoui. Zum Yachthafen am Strand 45 Min. Spaziergang, oder an der Straße mit einigen Geschäften. Taxi immer vorhanden. Nach Sousse mit schöner alter Medina. Strand war durch Sturm mit viel Seegras bedeckt und schlecht zu laufen. Flughafen zum Hotel mit Taxi ca. 30 Min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:4 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Dirk, die Beschreibung Ihrer diesmalig gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir danken Ihnen dafür. Wir möchten alle Aspekte beachten, um für unsere internationalen Gäste ein Umfeld zu schaffen, dass alle ihre Wünsche und Vorlieben für einen perfekten Urlaub so weit als möglich erfüllen, ohne Einschränkungen für unsere Gäste. Daher nehmen wir sowohl Ihr Lob über unseren wunderbaren Service, unsere komfortable Ausstattung, als auch Ihre hilfreiche Bemerkung persönlicher Beobachtungen mit Dankbarkeit entgegen. Selbstverständlich werden wir der Direktion Ihre Bewertung weiterleiten, nichts desto trotz steht Ihnen unsere Rezeption sowie auch unser Management gerne vor Ort bei jedweden Fragen, Wünschen oder Anregungen zur Verfügung. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich dennoch bei uns wieder wohl gefühlt haben, und wir sind sehr stolz das Sie uns jetzt schon so lange Zeit begleitet. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay