Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Doris (71+)
Alleinreisend • November 2022 • 3 Wochen • Strandsuper anlage----
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

was mich gestört hat.....auf dem zimmer lag keine mappe ...mit infos...wie es bei anderen hotels üblich ist...und die beschriftung im hotel nur auf französich...das heißt für den deutschen alles suchen....und da es sehr gross und weitläufig ist.....ist es nicht so einfach....für einen gast der nicht soviel reisst


Zimmer
  • Gut
  • die betten ...matratzen.....einfach super....3 wochen keine rückenschmerzen...


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • essen alles was man sich denken kann..shrimps.....fisch.....und immer eine gute auswahl...... nur leider ...den kaffee konnte man nicht trinken......ich als kaffee trinker .habe echt gelitten ..musste auf cola...zurück greifen ....und das ist mir überhaupt nicht bekommen


    Service
  • Sehr gut
  • das personal war einfach super...würde sagen das hotel kann sich freuen ....so einen stamm zu haben


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • ich kenne tunesien sehr gut.......und was mich gestört hat......das das hotel am ende..der hotelmaile was.......näher an sousse wäre mir lieber gewesen....aber klar das ist anzichts sache


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    poolanlage war toll.. nur leider nicht beheizt....aber das hallenbad war sehr gut im wellness bereicht .sprach man nur französich......was auch im ganzen hotel so war....ohne handy mit übersetzter drauf....wäre es schon schwierig na ja die animateure....das war schon irrendwie ein witz..den ganzen tag nicht zu sehen..und abend liefen sie wie auf geschäuchte...hühner umher...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doris
    Alter:71+
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die Wahl unseres Hotels für Ihren Urlaub. Unser professionelles und kompetentes Hotelpersonal sorgt täglich dafür, dass wir uns stets verbessern, um immer mehr den Wünschen und Vorlieben unserer werten Gäste gerecht zu werden. Ihre konstruktiven Anmerkungen nehmen wir selbstverständlich dankend zur Kenntnis und werden sie entsprechend weiterleiten. Doris, nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay