- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhiges Hotel zum Entspannen. Alles sehr sauber, ob Lobby, Restaurant, Zimmer , Garten usw . Pools gab es 2 einer davon mit Meerwasser . Garten und Poolanlage sehr gut mit großen Palmen gesäumt.
Sehr großzügige ausgestattete Zimmer mit Meerblick . Dusche kein Duschvorhang ( wie von einigen beschrieben wurde) sondern mit Glasabtrennung . Zimmer sehr sauber . Betten sehr gut und bequem. Habe sehr gut geschlafen. Schrank genügend Platz und vielen Kleiderbügeln.
Bufettrestaurant sehr schön eingerichtet . Essen sehr gute Qualität und große Auswahl und sehr reichhaltig. Wer hier nichts findet hat selbst schuld . Sehr aufmerksames Servicepersonal . Vielen Dank an Herrn Ben zid . Es gibt noch ein Tunesiesches und Asiatiesches Restaurant . Beide sind auch sehr gut und guter Service. Lobbybar nettes Service Personal .
Personal alle sehr freundlich und hilfsbereit vom Kofferträger bis zum Hoteldirektor. Ich fühlte mich fast wie Zuhause in diesen Hotel. Alle Wünsche wurde gleich erfüllt.
Das Hotel liegt am Ende der Hotelzone von Port el Kantoui. Der Yachthafen ist fussläufig 30 Minuten vom Hotel entfernt. Einige Geschäfte und Restaurants an der Hauptstrasse entlang. Hotel liegt direkt am sauberen feinsandigen Strand. Ausflüge kann man privat, oder direkt beim Reiseanbieter buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt ein schönes Wellnesscenter / Spa . Leider wenig genutzt . Massage sehr gut aber auch teuer . Nur Schwimmbad benutzen viel zu teuer. Schade , sollte für Hotelgäste mit kostenlos sein. Direkt im Hotelschwimmbad sehr gut und kostenlos . Sauna leider auch kostenpflichtig. Animateure nicht aufdringlich und nett. Leider nur 1x Abends zur Show gewesen . Musik war einfach viel zu laut und für mich keine gemütliche Atmosphäre. Einfach Stühle hingestellt und fertig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Dirk, die Beschreibung Ihrer gewonnenen Eindrücke über unser Hotel ist für uns sehr wichtig und wir bedanken uns dafür bei Ihnen. Wir nehmen sowohl Ihr Lob als auch Ihre hilfreiche Anmerkung dankbar entgegen und leiten diese selbstverständlich an die Direktion weiter. Dirk, es ist schön zu wissen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir hoffen, Sie auch weiterhin bei uns willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Quality Manager Iberostar Selection Kantaoui Bay