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Ingrid (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 3 Wochen • Strand
3 Wochen Lanzarote Park
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Guter Service, freundliches Personal, tolle Lage. Zimmer- besonders das Badezimmer sehr Renovierungsbedürftig. Das Bett sehr Bandscheibenfeindlich (HART !!), Gebühren für den Safe sehr hoch. Frühstück und Abendessen gute Auswahl, nur der Kaffee am Morgen war sehr dünn und geschmackslos, Getränke bei Halbpension überteuert, an der Poolbar kostet ein kleiner Plastikbecher Bier 3,00€, kl. Wasser 2,25€. An den Tagen vor der Qualitätsumfrage wurden die Gäste noch zusätzlich mit Früchten, Chips, Sekt usw. verwöhnt, was nach der Umfrage schlagartig vorbei war. Unbedingt Badetücher mitnehmen, es gibt keinen Handtuchservice.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Ingrid, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu gewinnen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen über die Preisen von unseren Getränken bei Halbpension nicht erfüllen konnten. Wir werden Ihre Bewertung an den Vorgesetzten von unserer Hauptabteilung weiterleiten. Wir bedauern sehr, dass diese Unzufriedenheit mit Ihrem Bett nicht während Ihres Aufenthalts im Hotel bekannt gemacht wurde. Wir tun immer unser Bestes, um die Erwartungen von unseren Gästen zu erfüllen und zu übertreffen, und mit Freude hatten wir eine gute Lösung dafür gesucht. Wir nahmen Ihre Bemerkungen in Bezug auf unser Kaffee zur Kenntnis und werden versuchen für Verbesserung zu sorgen. Anderseits freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köchen mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten, gelobt haben. Jedoch freuen wir uns sehr, dass Sie zufrieden waren über die Mühe, welche sich unseren Mitarbeitern gegeben haben und wir werden die Teams gratulieren und Ihre Zufriedenheit mit der Service an sie weitergeben. Es wäre uns ein Vergnügen Ihnen erneut unsere Dienste anzubieten und Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um hoffentlich einen positiven und bleibenden Eindruck bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts