Alle Bewertungen anzeigen
Hans (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2012 • Länger als 5 Wochen • Strand
Lanzarote Park 2012
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Spanische Kategorie 3 Sterne Das Hotel besteht aus 3 halbrunden miteinander verbundene Gebäuden (4Lifts vorhanden) und einen 1997 erbauten Lförmigen Anbau. Das Publikum bestand zu 60 % aus Stammgästen ,die im Schnitt 60 Jahre und älter waren. Die Gäste waren Deutsche gefolgt von Belgiern, Holländern, Engländern, Finnen Schweden und Norwegern. Der neue Hafen mit all den Jachten, Geschäften und Flohmarkt (Mittwoch,Samstag 10 – 14 Uhr) mit dem Bus Nr.30 leicht erreichbar a.Person 1,30. -€.Neu ist ein Hop on Hop of Bus für 19,50 € pro Person Kinder 17,50€ 2 Touren Südtour Abfahrt Playa Blanca ,Nordtour Abfahrt Teguise man kann mit diesen Linien fast alle Sehenswürdigkeiten besuchen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten dieses Jahr ein Doppelzimmer mit seitlichen Meerblick, Balkon, Kühlschrank, TV (Spanisch, Deutsch, Englisch, Niederländisch)der deutsche TV Empfang war sehr schlecht. Badezimmer Wanne und Dusche, Waschbecken, WC und Bidet und einen Seifenspender. Die Reinigung erfolgt 6X die Woche (außer Freitag)die Sauberkeit war in Ordnung, die Betten wurden 2 X in der Woche bezogen. Der Safe befindet sich auf dem Flur unteren Bereich des Kleiderschrankes, (1 Woche 16,25 €). Die Zimmer sind immer noch sehr renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel verfügt über einen großen Speisesaal, erinnert immer noch an eine Kantine. Das Essen ist schmackhaft. Es gab Nationale und Internationale Küche. 1x in der Woche gibt es ein spanisches Menü. An mehreren Extratischen wurden kleine Leckereien angeboten. Der Service der Kellner war gut, die Getränke wurden zügig serviert, nach einigen Tagen standen sie schon ohne Bestellung auf den Tisch. Leider wurden die Tischdecken sehr selten gewechselt.


    Service
  • Gut
  • Der Empfangsservice: Freundlich und schnell, Es gibt viele Sachen zum ausleihen gegen Kaution, FB 10€ Fön 10€ Bügeleisen, Bügelbrett und div.andere Sachen.Leider gibt es immer noch keine Badetücher zum leihen. Es sind alle Mitarbeiter nett, freundlich und hilfsbereit. Das Einschecken erfolgt recht zügig. Die Reinigung erfolgt täglich außer Freitags. Die Reinigung war Standard


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade, zum nächsten an der Hauptstrasse gelegenen Spar Supermarkt ca.5 Gehminuten. Vor dem Hotel befindet sich eine Arztpraxis und ein Zahnarzt, Autoverleih, ein kleiner Supermarkt ein Fahrradverleih und ein Immobiliengeschäft.Auch ein Bankautomat befindet sich unmittelbar vor dem Hotel an der Strasse. Zum Hafen geht man ca.6 Min. zum Ortskern sind es 15 Min Zum Hafen Marina Rubicon geht man auf der Promenade ca. 30 – 40 Min.Die Playa Flamingo erreicht man in ca.3 Minuten hier gibt es auch einige Lokale und mehrere Supermärkte.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Rezeptionsbereich Internet für 4€ pro Stunde bis 60.-€ für 30 Tage über WIFI Wifi Zugang (täglich 30 Min.frei im Rezeptionsbereich).WIFI Zugang auch im Wohnbereich. Es gibt einen Fitnessraum den Schlüssel kann man sich an der Rezeption holen. Die Animateure veranstalteten tägliche Spiele, und Gewinnspiele (Cocktail) .2Tennisplätze sind vorhanden. Für die Kinder gibt es einen Spielplatz und einen Kinderclub.Die Kinderdisco fand von 20 – 21Uhr statt. Danach begann das Abendprogramm Life Musik aber sehr laut, Vogel/Reptilienshow, Zauberei Varieté und diverse andere Darbietungen von den Animateuren. Die Liegen am Pool waren zu 90 Prozent nicht hochklappbar.Die verstellbaren Liegen standen vor fast allen unteren Appartements. Am Tag verteilte öfters ein Kellner Chips und Obst am Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(20)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:66-70
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Hans, wir bedanken uns ganz herzlich, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Kommentare zu schreiben. Wir haben sie sorgfältig gelesen. Ihre Meinung als Stammgast ist uns sehr wichtig und viel wert. Wir sind davon überzeugt, dass dies der beste Weg ist, Ihr Vertrauen für Iberostar zu behalten. Wir sind uns davon bewusst, dass das Iberostar Lanzarote Park keine Neubau ist, dennoch pflegen wir es so gut wir können. Wir bemühen uns um eine komfortable Unterkunft an unsere Gäste zu bieten und deshalb zählen wir mit den Leistungen unserer technischen Abteilung, die ständig für die Wartung und Pflege unseres Hotels zuständig ist. Jedoch freut das uns Ihnen zu informieren dass ein Projekt zur Verbesserung von unseren Installationen gestartet ist. Während des Services in unseren Restaurants versuchen wir unseren Gästen die gebührende Aufmerksamkeit zu schenken und Ihnen einen reibungslosen Service auf hohem Niveau zu bieten. Daher nahmen wir Ihre Bemerkungen in Bezug auf die Tischdecken zur Kenntnis und wir werden in Zukunft extra darauf achten. Anderseits, freuen wir uns sehr, dass Sie die Gastronomie welche unsere Köche mit viel Einsatz für unsere Gäste leisten und der Service der Kellner, gelobt haben. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher ist Ihre Bestätigung, dass das Personal des Iberostar Lanzarote Park sehr freundlich und hilfsbereit ist, für uns eine Freude. Noch einmal möchten wir Ihnen für Ihren wunderbaren Kommentar danken und es wäre uns eine Freude Sie erneut in unserem Iberostar Hotel Lanzarote Park begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts