- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel war absolut in Ordnung. Neckermann gibt zwar 4 Ns, das Hotel hat aber nur 3 Sterne. Von der Gesamtqualität kommt es auch an 4 Sterne ran, es fehlt nur die Klimaanlage. Da aber auf den Kanaren immer der Wind geht, brauch man die kaum. Manche Leute leben zu Hause anscheinend wie Fürst Pückler, wenn ich manche Gastro - Kritiken lese. Das Essen war einwandfrei und abwechslungsreich und das Personal nett und freundlich (hatten aber auch immer den Hotelmanager im Nacken). Die Lage ist sehr schön, jedes Zimmer mit tollem Meerblick und großem Balkon oder Terrasse. Ein anständiger Strand ist allerdings erst in 20min. Fußmarsch zu erreichen. Unbedingt ein Auto mieten und zu den Papagayo Stränden fahren! Die Reiseleitungstouren sind viel zu teuer: z.B. 89,-€ pro Person. Einfach die Insel selbst erkunden, einwandfreie Staßen und größenteils ausgeschildert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |